Norman Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Hallo Leute, mir ist in letzter Zeit folgendes Aufgefallen, wie kommt es denn, dass beim gleichen Modell die Radhäuser soooo extrem unterschiedlich ausschauen? Klar ne andere Felge drin mit grßerem Durchmesser, aber macht das soviel aus? Als Beispiele mal folgende aus dem Form: Einmal der http://s3.directupload.net/images/110118/on4oo7jf.jpg hier sehen die Radhäuser richtig geil aus, alles wirkt stimmig, im gegensatz hierzu, wirken die Radhäuser so verdammt groß und die Felge sieht verloren aus:motz: Die Bilder sollen nur zur Veranschaulichung dienen...Jeder Acci is geil:wink: Grüße der Norman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 du hast es schon richtig erkannt breite des reifens/der felge ist eine sache und die einpresstiefe (ET) die andere große sache. ich werde im frühling mal spurplatten probieren und dann gucken wie es bei den fn2 felgen aussieht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Ich würde aber auch sagen dass es eine Sache des Blickwinkels ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ja würde ich auch sagen das es eine sache des Blickwinkel ist und wie geschickt der jenige mit der Kamera um geht und natürlich die licht verhältnise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 blickwinkel, felgengrösse und vor allem auch tieferlegung denk ich? Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Ich würde aber auch sagen dass es eine Sache des Blickwinkels ist. Da stimme ich dir total zu! Als ich letzten Sommer Bilder von meinem Wagen gemacht habe, ist mir sofort aufgefallen, dass der Wagen aus fast jedem Blickwinkel anders aussieht. Mal sah er extremst rund aus, dann wieder schön kantig, dann waren die Reifen so klein, wie vom Kinderwagen, dann wieder normal groß. Mal sieht das Heck des Accords schön bullig aus, mal total unstimmig und nicht passend zum Rest. Dann wieder eine fließende Linie, die dann auf einen anderen Bild gar nicht mehr wahrzunehmen ist. Schon eine sehr krasse Sache beim Accord. Ob das bei anderen Fahrzeugen genauso ist? Ich habe keine Ahnung, mein Accord ist mein erster Wagen^^ Hier mal ein paar andere Bilder deines Beispielwagens: Da sieht man besonders gut zwischen Bild 1 und Bild 2, dass es auf den Winkel ankommt und der schon eine große Rolle spielt. Die montierten Felgen sind 18 Zoll groß. Wenn du deinen Radkasten komplett ausfüllen willst, musst du ihn mindestens 35mm tieferlegen und 19 Zoll aufziehen. Dann kommt man wohl zu so einem ähnlichen Ergebnis wie bei deinem ersten Beispielbild. Ich für meinen Teil bleibe erst einmal bei 18 Zoll. Will erst einmal etwas "trainieren" bevor ich mir 19 Zöller zerkratze :D Bearbeitet 21. Januar 2011 von Core Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.