Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LED Blinker

Empfohlene Beiträge

So leute will mal gerne hier etwas poste. Ein video wo sich einer seine Standlicher als Blinker umgebaut hat und die originalen Blinker als Tagfahrlicht gemach hat.

btw. das ist in polen genau da wo ich herkommen, also könnte ich mir das auch machen. Würde nur gern eure Meinung dazu hören

LG :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

der soll mir mal zeigen das man die blinker auch von vorn sieht, denn da glaub ich nicht dran.

Ist zwar ne schöne optik sache aber was die Sicherheit anbelangt, naja ich weiß nicht:roll:

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Also zusätzlich zum normalen Blinker würde mir das gefallen :)

Allerdings würde ich statt schwarzen LED-Stripes lieber diese sogenannten Leuchtschnüre nehmen :)

http://leuchtschnur.com/start.htm?d_SNsl3_2b_El_Schnur_Super_Light_3_2mm_blau__Meterware_.htm

Da meine Scheinwerfer innen Feucht sind, könnte man es direkt verwirklichen :wall: Die Schnur gibt es auch in orange ;) Keine Angst, ich will keine blauen Blinker.

Stimmt schon das man die Blinker bestimmt nicht am Tag sehen würde - aber irgendwie musste er ja in polen durch den TÜV kommen.

Die Lösung mit dem Standlicht ist aber auch gut gelöst.

Könnte ihn ja mal anschreiben und fragen was es kostet.

@Coupe Freak: ich glaub er hat mehrere möglichkeiten die geschwindigkeit einzustellen, da er irgendwan normal blinkt und dann stellt er es wieder auf schnell..

Bearbeitet von B0B
[sIGPIC][/sIGPIC]

Also ich hatte das schon vor ein paar Monaten so umgebaut, allerdings ohne Led-Stripes! Mehr Bilder dazu gibts in meiner Gallerie!

Muß aber zugeben, das man es am Tag nicht so gut sieht, wie die serienmäßigen Blinker! Zum Glück habe ich ja noch die Led-Blinker in den Spiegeln! Das kann man dann sehr gut sehen! Nachts ist das kein Thema!

Hier mal der Link, wo ich das schonmal auf der Seite weiter unten gepostet habe:

https://www.accordforum.de/showthread.php/orginale-gl-hlampen-gegen-leds-tauschen-11262.html?t=11262

Bearbeitet von baba

es kann sein, dass er einen Trickflasher verbaut hat. Damit kann man unterschiedliche Blinkfolgen einstellen.

Hier mal ein bsp. dazu: http://smg.photobucket.com/albums/v375/InfiniteReality/Hayabusa/Videoz/?action=view&current=BrightestHayabusaBrakeLight.mp4&sort=ascending

Gibt halt so spezielle Module zum verbauen. Ist sehr bekannt in der US Motorrad Scene.

Greetz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.