Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

"Wichtig"Passen ATR Bremsscheiben auf CG8 Sattel ?

wEEd

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

cl3 hat 5 loch :P

ansonsten gib einfach mal bei bremsen.de (oder welche seiten es da gibt) den cg8 ein und den cl3

dann siehste da für scheiben als bsp 282x25 und dann vergleichste die beiden :)

• 2 Monate später...
NEIN, da der ATR 5 Loch und der CG8 4 Loch hat. Außerdem bringt es dir nix, da der ATR 2 Bremszylinder und der CG nur 1 hat.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

das der atr 5 loch hat ist mir schon klar :roll:

mir geht es nur um die scheiben !

282mm CG8 und CH1 300mm, da eigtl. immer bisschen spiel/freiraum ist wollte ich fragen ob das so passt.

Sind ja um grunde genommen nur 1,8cm ^^

Bearbeitet von wEEd

er hat atr schenkel samt radlager, bolzen etc.

jetzt will er wissen, ob er wohl die atr sättel mit seinen cg8 scheiben fahren kann, oder? ;)

die atr sättel haben einen anderen halter und somit passen die 300er scheiben grade so "rein"

glaube net das du 282er scheiben mit dem atr sattel fahren kannst.

wenn du atr sättel mit 282er scheiben fahren willst, brauchste nen anderen sattelhalter, sprich du nimmst einfach die 2 kolben sättel vom legend, v6 oder nsx. sind alle für 282er scheiben.

JUNGS :D

HONDA-API hat es kapiert ^^

mal formuliert geschrieben. Ich habe ATR Schnekel incl. Lager bolzen etc, und noch meinem CG8 sattel.

Meine frage ist nur. Da ich den ATR Schenkel drauf habe und CG8 Sattel, ob die ATR 300mm scheiben in verbindung mit dem CG8 Sattel passe. Da der CG8 normalerweise nur 282mm hat.

Hab gestern probiert die CL3/CG8 scheiben auf den ATR schenkel draufzumachen. Passt logischerweise nicht da die ATR schenkel 28x47 mm haben und der CL3 25x47. sprich 3cm zu viel drauf. Jetzt muss ich entweder Lösung1: ATR Sättel incl. Halter und Scheiben besorgen, Lösung2: CL3 Lager incl. Bolzen ( Scheiben hab ich ja schon liegen ) Lösung3: ATR Scheiben besorgen und hoffen das es so passt

zum glück hab ich die Möglichkeit die nicht passenden Sachen zurückzuschicken sonst wäre es eine sehr Kostenspielige Sache :D:D

edit; gibt es denn 282 scheiben mit 28mm. also 282x28x47 ??

Bearbeitet von wEEd

schau mal bei hp. da verkauft einer legend sättel.

die sollte eig passen wenn du 282er scheiben fahren willst.

aber wenn du schon soweit bist, hol die atr sättel und 300er scheiben.

sind grade welche für 280€:schock: bei hp

puhh musst mal gucken, der AndyRR oder so bietet die an.

ja klar passen die dann p&p auf die atr schenkel :D

rein theoretisch kannste auch cl9 sättel nehmen und auf deine schenkel packen. passt auch. habe es ja genau umgekehrt gemacht ;) kann ich dir auch noch geben.

Ist ja logisch das die passen hab ja ATR Schenkel hihi :D

Die karre hat mich gestern so fertig gemacht das glaubste garnicht. Hab mein kopf so zerbrochen das ich nicht mehr weiter wusste.

Dann wollte die Zentral mutter von der Antriebswelle nicht ab :motz: dann haben die Scheiben nicht gepasst !!!!!!!!!!!! X(

Bearbeitet von wEEd

Dann viel Spaß und zerheiz Ihn nicht.

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.