Vtec-Kompressor Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Mahlzeit, da sich jemand zu weit aus dem Fenster gelehnt hat, wollte ich euch mal Fragen. Wo bekomme ich für den ATR 12mm u. 17mm Spurplatten her ??? Hat jemand vielleicht solche verbaut, sollte ich welche bekommen, die nicht mit dem ATR kompatibel sind, kann man die doch sicherlich per Einzelabnahme eintragen lassen. gruss benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Nabend, so brauche echt mal Hilfe. Habe jetzt mal nen bisschen gesucht, gemacht und getan. Folgendes ist dabei heraus gekommen. Ich habe eine Felge 7,5x19 ET55 nun brauche ich vorne 12mm Spurplatten. Nun suche ich für mein Auto und es steht dort immer ET-Grenze 40mm. Das würde bedeuten, das ich mind. noch 15mm pro Seite montieren darf ? Hier mal der Link zu der Seite. http://www.spurverbreiterung.de/frame_sv_rechts_pdf.php?lan=de&fzgid=5bbc0eb321d4dc19&art=2 Nur hat der ATR ja original 7x17 ET55 drauf, muss ich dann von der Felge rechnen?? Oder ist das auf der Seite nur mit TÜV und alles andere dann Einzelabnahme.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 nimm zollstab und messmal von reifen zu kotflügel kante;) dann weiß du wieviel du brauchst Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 ist ja richtig, nur liest man dann immer, man soll 5mm toleranz einrechnen. und dann würde das schon wieder zu knapp werden. Ausserdem habe ich noch ein Sommer,- Winterreifen problem ;-)... Würde mir ja einfach mal welche kaufen, nur Gefahr das es nicht passt ist gross und mal ebend 150€ in Sand setzen muss ja nicht sein. Hat denn keiner Erfahrung !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 also ich fahre vorne 15 platten und hinten 20.hinten ist bei mir gebödelt und komme leicht an schürze;) muss hinten leicht bearbeiten Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. Februar 2011 Teilen Geschrieben 7. Februar 2011 fährst aber auch keinen atr leo;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 Kurze Frage: Meine ET-Grenze ist in jedem Gutachten +40mm gesamt. Die Felge hat +55mm. Heisst das jetzt das ich pro Seite 15mm Distanzscheiben drauf machen darf oder auf der Achse 15mm ??? gruss Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 jepp du kannst 15 pro seite packen und kommst auf ET 40;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Bei ET45/ET48 wird es beim ATR scho eng, bei ET40 wirst evtl. sogar ziehen müssen. Warum 19 Zoll du machst die ganze Performance vom ATR kaputt. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 jepp du kannst 15 pro seite packen und kommst auf ET 40;) Ok, danke sehr. Bei ET45/ET48 wird es beim ATR scho eng, bei ET40 wirst evtl. sogar ziehen müssen. Warum 19 Zoll du machst die ganze Performance vom ATR kaputt. Die 7,5x19 ET+55 vom CTR habe ich drauf und Eingetragen. Ich finde die Optik einfach geil, Performance hat er genug :D. Jetzt möchte ich nur noch gerne meine 330mm, 8Kolben Bremsanlage unter bekommen. Deswegen die Distanzscheiben. Ich suche eigentlich 12mm, aber finde da nirgends was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Und hat jetzt wer mal nen Tipp, wie es mit 12mm und 17mm Spurplatten aussieht ? Ich finde keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.