honda hans Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 :wink: Hallo Accord CU1 Fans! Könnt Ihr mir sagen wo der Accord CU1 die Radioantenne hat. Da ich den Accord CU1 Executive kaufen will und es kein 2010er Modell mehr gibt warte ich bis April 2011 auf das Facelift & schlage dann zu. Möchte aber wissen welche Radioantenne der hat. Auf Bildern sieht man keine Antenne aussen. Da ich schon mal einen Accord hatte der eine Heckscheiben Antenne hatte wie Drähte der Heckscheibenheizung denke ich das ist beim CU1 auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Wofür ist das wichtig zu wissen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Man merkt wenn man die Heckscheibe zugefroren hat, dass der oberste Draht nicht mit auftaut wenn man Heckscheibenheizung anmacht, desswegen würd ich sagen das ist die Antenne. Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 interessant. und ich dachte schon, der heizungsdraht hätte ne macke... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hätte ich auch gedacht aber ich war desswgen schonmal mit meinem Civic in Der Werkstatt und die haben keinen Fehler gefunden :repekt: Dann habe ich die aufgeklärt, dass die für den Radioempfang sind, stand irgendwo im Internetz :D Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.