JDM Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ich hab einen heckspoiler gefunden der nur 20E euro kostet. was meint ihr taugt der was oder kennt den einer? http://dk-carstyle.de/product_info.php/info/p362_HONDA-ACCORD-Heckspoiler--02-08-.html mfg JDM Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Würd mich auch mal interessieren ob der was wäre suche nämlich auch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hab so ne Lippe auch drauf aufm CU2 hat 55€ gekostet inkl. Lack und Versand aus USA..taugt richtig gut was, auch genug kleber dran. Nur mit FÖn heiß machen und alles wird gut. :repekt: Die Deutsche hätte 293€ bei Honda gekostet :motz: Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 alles klar danke Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hab genau die Lippe auf meinem CN1 drauf. Passt super drauf. Der Kleber hält bombenfest!! Einmal drauf, bekommst den schwer runter. Lackieren hat glaub ich 30 od. 40 Euro gekostet... Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 kann dir aber nur den tipp geben den spoiler unlackiert aufzukleben und das auto komplett beim lacker zu lassen. die lippe ist so biegsam das dir der lack sofort einreißt wenn des vorher lacken lässt. habs bei mir so gemacht und bin vollkommen zufrieden damit. hab meinen auch bei der firma bestellt Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 kann dir aber nur den tipp geben den spoiler unlackiert aufzukleben und das auto komplett beim lacker zu lassen. die lippe ist so biegsam das dir der lack sofort einreißt wenn des vorher lacken lässt. habs bei mir so gemacht und bin vollkommen zufrieden damit. hab meinen auch bei der firma bestellt Ist klar wenn man das Teil zum fechten nimmt das der Lack einreißt, wenn man etwas vorsichtig damit umgeht dann reißt auch der Lack beim Transport und Montage nicht ein. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Lippe, die kann man auch bei Ebay.de kaufen für Knapp 40€ noch 30€ fürs lacken. Klebt wirklich sehr gut also wenn sie einmal drauf ist sie drauf:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Die Originale M3 E46 Lippe soll ja auch 100% Passgenu sein:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 So nun geordert!! :D Wehe ihr behaltet nicht recht :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 :D er bestellt glei HAMMA :D nee nee werd ihn auch noch holen der ist sicherlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ...kann man auch bei Ebay.de kaufen...Genau - siehe: HONDA ACCORD HECKSPOILER 02-08 Ich weiß zwar nicht was der Versand auf der genannten Seite (im Onlineshop) kostet, aber bei eBay kostet das Angebot 31€ inkl. Versand. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Mach mal Bild wenn fertig, bin mal gespannt :) Die auf der Page / egay sind zu klein bzw. kack Auflösung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hab genau den gleichen heute geliefert bekommen. Bei ebay bestellt für 31€ inkl. Versand. So nun meine Frage dazu: Wie habt ihr den zu recht gebogen? Der Spoiler selber ist richtig grade und die Heckklappe ist ja eher rundlich. Sollte man es am besten zu zweit machen? Hab heute kurz versucht sie zurecht zu biegen und ging richtig schwer, weil sie immer ihre form wieder einnimmt. Muss aber noch lackiert werden. Noch was: Sollte man jetzt erst lacken und dann montieren oder doch erst montieren und dann lacken lassen? MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 wieso kauft man sich diese nachbauten und qäult sich dann? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Weil diese warscheinlich günstiger sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 so viel auch nicht ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Wie teuer ist denn das Original? Bearbeitet 20. Januar 2011 von Core Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Die OEM Spoilerlippe kostet ca. über 200€! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 also doch ordentlich mehr :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ich denke aber, dass Cabkiller das Original von BMW meint, denn das kostet ca. die Hälfte vom Honda-Originalteil http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Und wie sieht der auf dem Accord aus? Hat da jemand Bilder oder zumindest eines? :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hab genau den gleichen heute geliefert bekommen. Bei ebay bestellt für 31€ inkl. Versand. So nun meine Frage dazu: Wie habt ihr den zu recht gebogen? Der Spoiler selber ist richtig grade und die Heckklappe ist ja eher rundlich. Sollte man es am besten zu zweit machen? Hab heute kurz versucht sie zurecht zu biegen und ging richtig schwer, weil sie immer ihre form wieder einnimmt. Muss aber noch lackiert werden. Noch was: Sollte man jetzt erst lacken und dann montieren oder doch erst montieren und dann lacken lassen? MfG ....habe den selben auch von ebay, der ist aber aus gummi und beim aufkleben passt er sich doch an, habe auch erst lackieren lassen , da reist nix ..bin zufrieden mit dem teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hab heute meinen beim Lacker abgegeben. 20er will der haben. Hab ihn auch wegen dem Lack angesprochen, der meinte er mischt mir noch in die Farbe ein zusätzliches Zeug rein, damit die Farbe nicht reißt. Sagte noch: kannst dann Knoten da rein machen. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pro-street Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Das nennt sich weichmacher:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ja was weiß ich, wie man das nennt! Hauptsache die Farbe hält und gut ist! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.