Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckspoiler

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab so ne Lippe auch drauf aufm CU2 hat 55€ gekostet inkl. Lack und Versand aus USA..taugt richtig gut was, auch genug kleber dran. Nur mit FÖn heiß machen und alles wird gut. :repekt:

Die Deutsche hätte 293€ bei Honda gekostet :motz:

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .

kann dir aber nur den tipp geben den spoiler unlackiert aufzukleben und das auto komplett beim lacker zu lassen. die lippe ist so biegsam das dir der lack sofort einreißt wenn des vorher lacken lässt. habs bei mir so gemacht und bin vollkommen zufrieden damit. hab meinen auch bei der firma bestellt

Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.

Ein Auto braucht Liebe!!!

kann dir aber nur den tipp geben den spoiler unlackiert aufzukleben und das auto komplett beim lacker zu lassen. die lippe ist so biegsam das dir der lack sofort einreißt wenn des vorher lacken lässt. habs bei mir so gemacht und bin vollkommen zufrieden damit. hab meinen auch bei der firma bestellt

Ist klar wenn man das Teil zum fechten nimmt das der Lack einreißt, wenn man etwas vorsichtig damit umgeht dann reißt auch der Lack beim Transport und Montage nicht ein.

Ich bin auch sehr zufrieden mit der Lippe, die kann man auch bei Ebay.de kaufen für Knapp 40€ noch 30€ fürs lacken.

Klebt wirklich sehr gut also wenn sie einmal drauf ist sie drauf:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

...kann man auch bei Ebay.de kaufen...
Genau - siehe: HONDA ACCORD HECKSPOILER 02-08

Ich weiß zwar nicht was der Versand auf der genannten Seite (im Onlineshop) kostet, aber bei eBay kostet das Angebot 31€ inkl. Versand.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Hab genau den gleichen heute geliefert bekommen. Bei ebay bestellt für 31€ inkl. Versand.

So nun meine Frage dazu: Wie habt ihr den zu recht gebogen? Der Spoiler selber ist richtig grade und die Heckklappe ist ja eher rundlich. Sollte man es am besten zu zweit machen? Hab heute kurz versucht sie zurecht zu biegen und ging richtig schwer, weil sie immer ihre form wieder einnimmt. Muss aber noch lackiert werden.

Noch was: Sollte man jetzt erst lacken und dann montieren oder doch erst montieren und dann lacken lassen?

MfG

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich denke aber, dass Cabkiller das Original von BMW meint, denn das kostet ca. die Hälfte vom Honda-Originalteil http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Hab genau den gleichen heute geliefert bekommen. Bei ebay bestellt für 31€ inkl. Versand.

So nun meine Frage dazu: Wie habt ihr den zu recht gebogen? Der Spoiler selber ist richtig grade und die Heckklappe ist ja eher rundlich. Sollte man es am besten zu zweit machen? Hab heute kurz versucht sie zurecht zu biegen und ging richtig schwer, weil sie immer ihre form wieder einnimmt. Muss aber noch lackiert werden.

Noch was: Sollte man jetzt erst lacken und dann montieren oder doch erst montieren und dann lacken lassen?

MfG

....habe den selben auch von ebay, der ist aber aus gummi und beim aufkleben passt er sich doch an, habe auch erst lackieren lassen , da reist nix ..bin zufrieden mit dem teil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.