ecki Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hab genau den gleichen heute geliefert bekommen. Bei ebay bestellt für 31€ inkl. Versand. So nun meine Frage dazu: Wie habt ihr den zu recht gebogen? Der Spoiler selber ist richtig grade und die Heckklappe ist ja eher rundlich. Sollte man es am besten zu zweit machen? Hab heute kurz versucht sie zurecht zu biegen und ging richtig schwer, weil sie immer ihre form wieder einnimmt. Muss aber noch lackiert werden. Noch was: Sollte man jetzt erst lacken und dann montieren oder doch erst montieren und dann lacken lassen? MfG Ich hab ja die selbe von Ebay da braucht man nichts zurechtbiegen und sich auch nicht quälen. Wiegesagt die Klebestreifen halten echt bombe man fängt einfach an sie auf auf der einen seite aufzukleben und drückt sie dann Parrallel zu Heckklappe zu anderen Seite hin. Gutes Augenmaß ist von Vorteil zu 2. gehts sicherlich einfacher ich habs auch alleine ohne Probleme hinbekommen. So siehst dann aus.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Also ich hab die Lippe auch zu erst lackieren lassen und dann zu zweit draufgeklebt. Alleine hätt ichs nie so hinbekommen. Der Kleber is wirklich ein wahnsinn. Hir mal ein paar pics meinerseits... Grüße Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 @ ecki ja hab davor schon die Suche benutzt und auch das Bild von dir gesehn. Hast du die Klebestreifen nicht mal mit dem Föhn warm gemacht? Werde es denke mal diesen Samstag auf der Arbeit drauf bauen. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ne hab nichts warm gemacht allerdings waren auch 30 Grad wo ich das Teil aufgeklebt habe:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Seh ich das richtig? Liegt die Lippe nicht richtig auf? :schock: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Nein glaube schon die liegt richtig auf. Die is nur so gut lackiert dass es spiegelt und durch die nicht so gute Bildqualität sieht man es nich so deutlich! Korrigiert mich wenn ich falsch liege! :D Hat denn jemand mal nen reelen vergleich gemacht mit dem OEM Spoiler von Honda? Also sind die wirklich identisch von der Optik und der Länge oder gibt es da kleine aber feine Unterschiede? Bzw. hat da jemand entsprechende Bilder? Gruß Tim Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BerniHuber Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 die liegt 100% richtig drauf!! :)) Hab extra darauf geachtet. Sieht auf dem bild nur etwas komisch aus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Achso, okay^^ Dann kann ich mir die ja ohne bedenken auch bestellen :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Sicher kannst du sie ohne bedenken bestellen. Ist wirklich eine gute Quali. Meins kommt morgen vom Lacker und baue das bei uns in der Halle drauf. kann dann auch paar Bilder machen, falls einer es sehen will... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Immer her mit den Bildern :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenlight Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Jo, immer her damit! :D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/424692_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 PICS PLEASE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Die Heckspoilerlippe ist lackiert. Sieht super aus. Hab schon dran gebogen und farbe hält. Jedoch hab ich den heute nicht geschafft drauf zu bauen. Werde es Montag machen und dann kommen auch die Pics. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 So Leute hier sind die versprochenen Bilder. Leider ist das auto sehr, sehr dreckig.:roll: Deswegen sieht die Farbe vom Spoiler etwas heller aus, aber ist schon die richtige Farbe. Kleber hält BOMBE! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 HAMMA echt nice Sieht aber nur so aus das der Spoiler heller ist oder? Weil da Auto dreckig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ja hab ja gesagt, dass das auto richtig dreckig ist. Werde morgen mal waschen. So geht das ja nicht! Dreckiges auto mit neuem Spoiler. ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich depp :D sry hab das von dir einfach überlesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Habe meinen Spoiler gestern abend bekommen. Ich muss wirklich sagen, dass ich nicht mit der Qualität zu dem Preis gerechnet habe. Muss nur noch schauen wie die Passgenauigkeit ist....... Habe gerade auch das Problem mit dem dreckigem Auto und neuem Spoiler :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ich kann mich nicht so richtig mit der "Luft" zwichen Spoiler und Heckklappe anfreunden. Da würde sich bei mir der Schmutz sammeln etc, mal schauen, ob man die ganze Sache auch schrauben kann. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 :schock: Du willst doch nicht wirklich an deine schöne Heckklappe den Spoiler dranschrauben :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Das mit dem Spalt zwischen Spoiler und Hecklappe ist, bei einem 3M Klebeband normal. Kannst ja den Spoiler auch mit Karosseriekleber befestigen. Sparsam anwenden dann sollte der Spalt nicht zu sehen bzw. kleiner sein. Oder gleich einen OEM kaufen, aber sehr teuer. Dann nehm ich lieber einen kleinen Spalt in kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Der OEM Spoiler hat dann auch diesen Spalt. Habe einen schon gesehn... MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Seltsam... Wieso macht man denn da nicht einfach den Rand der Lippe etwas länger, sodass es den Spalt verdecken könnte? oÔ Na ja, für 30 EUR sollte man auch nicht meckern, wobei ich die Bedenken von The Dj verstehen kann. So sah (nach zwar immerhin sieben Jahren) der Hohlraum unter den Zierleisten an meinem Wagen aus... Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 OMG viel spaß beim wegpuhlen xD und ordentlich polieren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Hat er die nicht schon längst ab? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.