Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckspoiler

Empfohlene Beiträge

Hab genau den gleichen heute geliefert bekommen. Bei ebay bestellt für 31€ inkl. Versand.

So nun meine Frage dazu: Wie habt ihr den zu recht gebogen? Der Spoiler selber ist richtig grade und die Heckklappe ist ja eher rundlich. Sollte man es am besten zu zweit machen? Hab heute kurz versucht sie zurecht zu biegen und ging richtig schwer, weil sie immer ihre form wieder einnimmt. Muss aber noch lackiert werden.

Noch was: Sollte man jetzt erst lacken und dann montieren oder doch erst montieren und dann lacken lassen?

MfG

Ich hab ja die selbe von Ebay da braucht man nichts zurechtbiegen und sich auch nicht quälen. Wiegesagt die Klebestreifen halten echt bombe man fängt einfach an sie auf auf der einen seite aufzukleben und drückt sie dann Parrallel zu Heckklappe zu anderen Seite hin. Gutes Augenmaß ist von Vorteil zu 2. gehts sicherlich einfacher ich habs auch alleine ohne Probleme hinbekommen.

So siehst dann aus..

attachment.php?attachmentid=20713&d=1277308544

[sIGPIC][/sIGPIC]

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nein glaube schon die liegt richtig auf. Die is nur so gut lackiert dass es spiegelt und durch die nicht so gute Bildqualität sieht man es nich so deutlich! Korrigiert mich wenn ich falsch liege! :D

Hat denn jemand mal nen reelen vergleich gemacht mit dem OEM Spoiler von Honda? Also sind die wirklich identisch von der Optik und der Länge oder gibt es da kleine aber feine Unterschiede?

Bzw. hat da jemand entsprechende Bilder?

Gruß

Tim

Das mit dem Spalt zwischen Spoiler und Hecklappe ist, bei einem 3M Klebeband normal.

Kannst ja den Spoiler auch mit Karosseriekleber befestigen. Sparsam anwenden dann sollte der Spalt nicht zu sehen bzw. kleiner sein.

Oder gleich einen OEM kaufen, aber sehr teuer. Dann nehm ich lieber einen kleinen Spalt in kauf.

Seltsam... Wieso macht man denn da nicht einfach den Rand der Lippe etwas länger, sodass es den Spalt verdecken könnte? oÔ

Na ja, für 30 EUR sollte man auch nicht meckern, wobei ich die Bedenken von The Dj verstehen kann.

So sah (nach zwar immerhin sieben Jahren) der Hohlraum unter den Zierleisten an meinem Wagen aus...

799468610_DSCN0615Kopie.thumb.jpg.d86868564942e10d04cb57682530d5b4.jpg

1150173484_DSCN0614Kopie.thumb.jpg.3ee4d38fcd8dd44e97c7e90dc899dfe9.jpg

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.