Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckspoiler

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich muss diesen Fred nochmal auskramen !

Ich habe mir diesen Spoiler nun auch gegönt und war auch schon bei verschiedenen Lackern, einige lehnten es gleich ab dieses ding zu Lackieren und andere sind eher skeptisch !

Nun führte das zu Verunsicherung meinerseits.

Daher frage ich jetzt mal die Leute die den Spoiler schon längere Zeit drauf haben, habt ihr Lackrisse oder ähnliches, vorallem nach der Montage oder bei der Montage !

Denn der Lackierer meinte das Problem ist es wenn der Spoiler in Form gedrückt wird, das dabei Vorspannung auftritt und es demzufolge zu Lackabplatzungen kommen kann.

Wie ist es bei euch, alles schick und gut gegangen !

Danke schonmal ? :wink:

• 2 Jahre später...

Irgend ein Idiot hat meinem Kofferumdeckel einen Kratzer verpasst - immmer dieser Neid auf Autos die nicht nach VAG-Konzern aussehen ... :D

Eigentlich steh ich nicht auf Spoiler, aber die Lippe würde den Kratzer 100% abdecken. Das Teil ist doch schwarz grundiert oder? - Meiner ist nighthawk black pearl - hat die jmd. evtl. schonmal das Teil unlackiert auf nen schwarzen Acci geklebt? - ohne Lackierung in Originalfarbe ist das wahrscheinlich nicht der Bringer, oder?

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Meinen Hab ich für 5€ nochmal lackiert, beim Autolakierer und nicht mit der Dose.;)

Für das Geld hat es vermutlich der Lackierer mit der Dose gemacht :P

ca 50€ muss man schon rechnen bei nem Seriösen Lackierer mit Rechnung und Garantie ;)

Ich hab vor 3 Jahren 40 Euro + Mwst bezahlt für die Lippe.

Bearbeitet von ecki

[sIGPIC][/sIGPIC]

Robert, wenn du kein Plan hast dann schreib nicht...

ernsthaft, was is los mit dir? Wenn E.F. den kack Spoiler fürn 5er lackiert hat, is es halt so. Meinen Kofferraumlippe hab ich auch bei seinem Lackiere abgegeben -> 5€ für das Pissding und die Farbnounce is nahezu identisch. Wesentlich besser als das, was der HH mit meiner Motorhaube und Stoßstange fabriziert hat -.-

Bearbeitet von Coroyo

Robert, wenn du kein Plan hast dann schreib nicht...

Ich hab immer einen Plan :cool:

Ich hab schon Teile lackieren lassen, da war dein Auto noch ein Kettcar :p

Und welcher normale Lackierer stellt sich für einen 5€ Schein, das ist der hier:

http://www.sparkassekf-azubis.de/wp-content/uploads/topTeaser_geldschein.jpg

hin und schleift, reinigt, entfettet, grundiert, lackiert und poliert einen Heckspoiler? :roll:

Für den hier vielleicht:

http://www.bankraub.de/5_euro_schein_naja.jpg

aber ansonsten wohl eher nicht.

Lackieren ist halt eine Zeitaufwendige Arbeit und Zeit ist Geld.

Deswegen ist lackieren mit eine der teuersten Arbeiten an einem KFZ.

Und ich glaub nicht das der jeden Tag Premium White Pearl lackiert, das er das Teil mal eben mit überduscht.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.