Leon Pehl Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Richtig, seit dem 19.05.2010 ... Klick du Chick! B2T: Ist der Heckspoiler eigentlich "beweglich"? Also da er ja nicht zu 100% aufliegt, müsste der sich doch minimal bewegen oder? Bearbeitet 29. Januar 2011 von Core Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Bei mir bewegt sich garnichts. Und es liegt alles zu 100% auf. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Guten abend brauch man für die Spoiler eigentlich ne ABE, Teilegutachten oder sonstiges ??? Oder sind diese davon ausgeschlossen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Ja normal schon, hab einen vom E46 drauf. Hab heute 3 Jahre um und hab neu Tüv gemacht, hat den Prüfer überhaupt nicht intressiert ob das Ding drauf ist. :D Ohne Mängel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Hab ihn mir gestern auch bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo zusammen, ich muss diesen Fred nochmal auskramen ! Ich habe mir diesen Spoiler nun auch gegönt und war auch schon bei verschiedenen Lackern, einige lehnten es gleich ab dieses ding zu Lackieren und andere sind eher skeptisch ! Nun führte das zu Verunsicherung meinerseits. Daher frage ich jetzt mal die Leute die den Spoiler schon längere Zeit drauf haben, habt ihr Lackrisse oder ähnliches, vorallem nach der Montage oder bei der Montage ! Denn der Lackierer meinte das Problem ist es wenn der Spoiler in Form gedrückt wird, das dabei Vorspannung auftritt und es demzufolge zu Lackabplatzungen kommen kann. Wie ist es bei euch, alles schick und gut gegangen ! Danke schonmal ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Meiner liegt noch beim lackierer der meinte das geht ohne probleme da die biegung vom heckdeckel nur sehr gering ist da platzt nix ab! Er meinte noch klar zum Fechten sollst das teil nicht nehmen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 (bearbeitet) außerdem kommen da weichmacher dazu dann kannst des ding problemlos biegen. werde meinen auch jetzt zum lacker geben:cool: greetz Bearbeitet 25. März 2011 von SilverTypeS Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bei mir hält alles wunderbar. Hab auch dieses Weichzeug im Lack. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Irgend ein Idiot hat meinem Kofferumdeckel einen Kratzer verpasst - immmer dieser Neid auf Autos die nicht nach VAG-Konzern aussehen ... :D Eigentlich steh ich nicht auf Spoiler, aber die Lippe würde den Kratzer 100% abdecken. Das Teil ist doch schwarz grundiert oder? - Meiner ist nighthawk black pearl - hat die jmd. evtl. schonmal das Teil unlackiert auf nen schwarzen Acci geklebt? - ohne Lackierung in Originalfarbe ist das wahrscheinlich nicht der Bringer, oder? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Jap das schwarz der Lippe ist eher ein Mattschwarz. Das würdest du aus 100km entfernung sehen. Also lieber direkt 10€ für die Lackierung zahlen und zufrieden sein.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Seh ich auch so. Nur mit 10€ wirst du fürs Lackieren nicht hinkommen, es sei denn du machst es mit der Dose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Dank Euch für die Info :)). Ich überleg mir das mal. Am liebsten wäre mir natürlich die Original-Lippe von Honda. Aber zu dem Preis ... das ist ja echt der reinste Wucher. :roll: Bearbeitet 8. Januar 2014 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Meinen Hab ich für 5€ nochmal lackiert, beim Autolakierer und nicht mit der Dose.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Ja, lackieren von Autoteilen ist immer sehr billig. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Meinen Hab ich für 5€ nochmal lackiert, beim Autolakierer und nicht mit der Dose.;) Für das Geld hat es vermutlich der Lackierer mit der Dose gemacht :P ca 50€ muss man schon rechnen bei nem Seriösen Lackierer mit Rechnung und Garantie ;) Ich hab vor 3 Jahren 40 Euro + Mwst bezahlt für die Lippe. Bearbeitet 11. Januar 2014 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ne ist schon vernünftiger Lackierer. Okay ich lackier auch sehr viel bei dem, deswegen kriege ich solche Preise. ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ganzes Auto macht der dann fürn Fuffi oder? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Robert, wenn du kein Plan hast dann schreib nicht... ernsthaft, was is los mit dir? Wenn E.F. den kack Spoiler fürn 5er lackiert hat, is es halt so. Meinen Kofferraumlippe hab ich auch bei seinem Lackiere abgegeben -> 5€ für das Pissding und die Farbnounce is nahezu identisch. Wesentlich besser als das, was der HH mit meiner Motorhaube und Stoßstange fabriziert hat -.- Bearbeitet 12. Januar 2014 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 So ist es! Roman hats bestätigt! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Robert, wenn du kein Plan hast dann schreib nicht... Ich hab immer einen Plan Ich hab schon Teile lackieren lassen, da war dein Auto noch ein Kettcar :p Und welcher normale Lackierer stellt sich für einen 5€ Schein, das ist der hier: http://www.sparkassekf-azubis.de/wp-content/uploads/topTeaser_geldschein.jpg hin und schleift, reinigt, entfettet, grundiert, lackiert und poliert einen Heckspoiler? :roll: Für den hier vielleicht: http://www.bankraub.de/5_euro_schein_naja.jpg aber ansonsten wohl eher nicht. Lackieren ist halt eine Zeitaufwendige Arbeit und Zeit ist Geld. Deswegen ist lackieren mit eine der teuersten Arbeiten an einem KFZ. Und ich glaub nicht das der jeden Tag Premium White Pearl lackiert, das er das Teil mal eben mit überduscht. Bearbeitet 12. Januar 2014 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Man muss halt gute Kontakte haben. Du hast echt kein Plan! :D Es hieß ja auch nicht, das er alles fur nen 5er macht. Die Rede war von dem kleinen Spoiler! Aber es haben sich schon alle dran gewöhnt, dass du immer was dagegen sagen musst. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Irgendwas is immer. Bearbeitet 12. Januar 2014 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 :lol::lol::heuldoch::auslachen::cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Im Forum größte klappe von allem aber aufm Treffen mit niemandem reden und anderen Leuten den Schaschlik wengmampfen wa ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.