---DJ E.F.--- Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ach direkt sein post geändert....:repekt: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Artet das schon wieder so aus? Bitte back to topic. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hört mal hier mit dem Genörgel auf!:motz: Wir sind hier Erwachsene Leute und keine Kinder! Wenn einer meint das etwas für 5€ gescheit lackiert bekommt, kann dran glauben. Braucht sich dann aber nicht zu wundern wenn der Lack später abblättert oder sonstiges. Füller/Grundierung (1K Dose= 14€), Farblack (2K Dose=20€) und Klarlack(2K Dose Klarlack= 15€) plus die Arbeitszeit kosten Geld. Auch für eine einfach Lippe. Wer Qualität will, zahlt auch. So ist es und wird es immer bleiben. Und wer billig machen lässt, braucht sich später nicht zu wundern. So und jetzt gute nacht:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Habe mir das Teil auch bestellt. Heute vom Lackierer abgeholt, er wollte 80€, haben uns auf 70€ geeinigt. Was mir sorgen bereitet: Hält das Klebeband wirklich diese Spannung aus? Werde es am Freitag probieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ich weiß ja nicht, wie die temperaturen bei dir sind, aber momentan würde ich die lippe nicht draufkleben/in form bringen sondern warten bis es mind. 15°C hat. 1. ist die lippe dann "weicher" und daher besser in form zu bringen, 2. der kleber klebt besser und 3. ist es für den lack schonender. ich hab meine lippe letztes jahr umsonst lackiert bekommen, da meine motorhaube eh lackiert wurde (versicherungsfall). lack hält, glänzt und passt vom her ton 1A, was bei silber auch nicht so einfach ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 24h mit in die Wohnung nehmen und dann druff das Ding ;) Mach keine Wissenschaft draus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Habe mir das Teil auch bestellt. Heute vom Lackierer abgeholt, er wollte 80€, haben uns auf 70€ geeinigt. Hättest mal was gesagt. Hätte es dir für 5 € lackieren lassen inkl. Versand! Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hättest mal was gesagt. Hätte es dir für 5 € lackieren lassen inkl. Versand! Meinst du das ernst? Oder ist es eine Anspielung auf vorherige Beiträge? :)) Aber, ich habe gelesen das du Kompletträder anbietest. Kriegst demnächst PN:wink: Ja, habs mitgenommen in die Wohnung. Werde es morgen bei Sonnenschein draufpappen. Der Lackierer hat auch gemeint, dass es kein Problem ist, jetzt drauf zu kleben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Meins Hab ich auch im Winter drauf geklebt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Wer Kompleträder will kann mich auch anschreiben:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Leo du hast 1000PNs :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hahaha so soviele whatsup nachtrichten von dir habe ich auch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 :p:p:p:p:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hört mal hier mit dem Genörgel auf!:motz: Wir sind hier Erwachsene Leute und keine Kinder! Wenn einer meint das etwas für 5€ gescheit lackiert bekommt, kann dran glauben. Braucht sich dann aber nicht zu wundern wenn der Lack später abblättert oder sonstiges. Füller/Grundierung (1K Dose= 14€), Farblack (2K Dose=20€) und Klarlack(2K Dose Klarlack= 15€) plus die Arbeitszeit kosten Geld. Auch für eine einfach Lippe. Wer Qualität will, zahlt auch. So ist es und wird es immer bleiben. Und wer billig machen lässt, braucht sich später nicht zu wundern. So und jetzt gute nacht:wink: Es soll auch Leute geben, die nehmen für eine Aufbereitung des Lackes 500,-€ und verhunzen das Ganze weil sie was weiss ich mit dem Lack anstellen, und es gibt welche die machen es für ne Kiste Bier/oder nur Spritgeld! Und es ist eine Perfekt ausgeführte Lackaufbereitung die 2 Tage dauert.... Es gibt aber auch Leute die haben nun mal keine andere Möglichkeit als zu einem Lackierer zu fahren, und es dort zu dem normalen Kurs zu lackieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hatte irgendwann auch die schnauze voll gehabt nen guten Lackierer zu finden. Bis ich dank Leo einen hatte bei dem ich den ganzen Wagen auseinander nehmen konnte um so zuzüglich etwas Geld zu sparen. Da waren mir die insgesamt 1600km egal :P Auto hin fahren, Heim kommen, wieder zurück nach Gelsenkirchen und Heim mit dem Acci. Bis auf 2-3 Lacknasen die ich selbst ohne Probleme entfernt habe, waren es die 1700€ fürs Komplett lackieren wert ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.