A.D. Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 Hallo und zwar muss meine 7 jahre alte Batterie raus da sie langsam den geist aufgibt. Brauch ich da den RadioCode? Hab nen CL9 Exe THX Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 nein brauchst du nicht... kannst aber auch den wagen starten und dann die batterie ausbauen, kommt aufs gleiche hinaus... gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 jep hast recht aber wenn ich das nicht brauch bzw. es keinen RadioCode gibt kann ich das ja auch in ruhe machen wenn der wagen aus is, aber da der spritpreis grad nach unten geht kann man das schonmal machen. ( ca. 1,20 - 1,25 euro ) Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 ...aber da der spritpreis grad nach unten geht kann man das schonmal machen. ( ca. 1,20 - 1,25 euro ) OT willst du mich verar..... :schock::schock::schock: ich habe eine sch... BP rafinarie vor der haustür stehen und muss 1.52€ pro ltr. zahlen:motz::motz::motz:, das ist doch reine geldmacherei von den.:wall::wall: BTT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 wir tanken nicht in Dt. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Aber auch nicht in Polen oder Tschechien Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.