Leon Pehl Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Guten Morgen! Ich biete euch hier meine noch recht frisch lackierte Type-S-Lippe vom Tourer an. Sie ist in einem einwandfreien Zustand und ist zur Zeit noch an meinem Accord montiert. Sie besitzt keine Kratzer oder ähnliches, jedoch werde ich mich noch einmal ganz genau davon überzeugen. Die Lippe hat gerade einmal ~600km hinter sich. Preis: 250,00 EUR zzgl. Versand Bilder: Bearbeitet 28. Januar 2011 von Core Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 wenn du bilder hast, dann her damit ;) 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 So, Bilder sind nun da. Entschuldigt die schlechte Qualität, aber irgendwie scheint die Kamera die Tiefgarage nicht zu mögen... Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ist die oem oder ein nachbau??? und wieso willst du sie loswerden??? 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 OEM, Original Honda aus ABS. Brauch dementsprechend nicht mehr grundiert werden, nur eben farblich angepasst. Weil ich zum einen das Geld brauche und an einer anderen Lippe interessiert bin =) Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 achso ok...gibt es denn auch die nebler dazu ;) 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 :D Ne die brauch ich selber noch ;) Aber mit der Lippe wäre doch schon mal ein Anfang getan ;) Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 kaufen Leute, Top Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Nein die kaufen nicht. Die nerven nur mit Fragen und tun so als ob sie kaufen wollen. Das leidige Thema hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Realone Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 im welchen Forum ist das nicht so :roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Nein die kaufen nicht. Die nerven nur mit Fragen und tun so als ob sie kaufen wollen. Das leidige Thema hier. ganz einfaches sprichwort fällt mir dazu ein.... *WER KAUFT SCHON DIE KATZE IM SACK* 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Na ja: Bilder sind daBeschreibung ist daPreis ist dakeine Schäden vorhanden Die Katze ist da schon lange aus dem Sack :D Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 aber keine nebler sind da und das ist nunmal das einzigste was mich daran hindern würde....wenn du doe noch hast, dann mach mir ein angebot und wir werden sehen ;) 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ich verkauf ne Lippe, nicht meine ganze Front. Die Nebler brauch ich selber :roll: Wie soll das denn aussehen, wenn ich mir die nächste Lippe hole und dann selbst keine Nebler habe :P Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 aber keine nebler sind da und das ist nunmal das einzigste was mich daran hindern würde....wenn du doe noch hast, dann mach mir ein angebot und wir werden sehen ;) Kauf dir doch einfach welche und rüste sie nach?! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ebön^^ Und 250 EUR ist dafür, dass sie erst vor zwei monaten grundiert und lackiert wurde, ein richtig guter Preis wie ich finde. Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Kauf dir doch einfach welche und rüste sie nach?!Sehe ich ganz genauso - ich hätte da sogar etwas Passendes im Angebot (siehe meiner Signatur) - aber bevor der Thread hier vollkommen ins Nirwana verläuft, halten wir uns Alle doch bitte an die geschriebenen Fakten http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/kicher.gif Es wird hier eine Spoilerlippe verkauft - mehr nicht. Nicht, dass ein weiterer User auf die Idee kommt nach den Felgen oder Scheinwerfern von Core fragt - also ehrlich - das hat meiner Meinung nach Nichts mit Katze im Sack zu tun... BACK TO TOPIC, sonst wird hier entsprechend gesäubert ! . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Hallo passt die Lippe auch an eine Limo (Pre) was kost das lacken so??;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) natürlich passr sie, steht oben im titel und er fährt selber ein pre face. müsstest dich mal bei deinem lacker erkundigen, ist immer unterschiedlich. Bearbeitet 25. Januar 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 ja sorry hätte beim Tourer ja bissel anders sein können als bei der Limo:)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Wie schon erwähnt, ich fahre selber ne Limo und ist auch an meinem CL9 dran :) Ich habe fürs lackieren und grundieren 80 EUR bezahlt. Wird wohl billiger sein, denn immerhin brauchst nicht mehr grundieren. Nach wie vor zu haben. Zugreifen Jungs und Mädels! Tourer Type-S-Lippe gibt es nicht so oft! Immernoch zu haben verkauft, kann zu. Bearbeitet 26. Februar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt...Thread closed... Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge