Leon Pehl Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Guten Morgen! Ich biete euch hier meinen GFK-Hecklippennachbau der Type-S-Lippe von Ebay an. Sie wurde noch nicht lackiert und grundiert. Keinerlei Schäden an der GFK Lippe zu erkennen. Werde aber natürlich für euch noch einmal genau nachschauen und ggf. Detailbilder nachliefern. Preis: 60,00 EUR zzgl. Versand VB Bilder: Bearbeitet 28. Januar 2011 von Core Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy_eddy Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hallo Hast du schon wegen der passgenauichkeit mal geschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hm. Wollte eigentlich ein Bild machen, jedoch find ich die Kamera gerade nicht :/ Habe die Lippe nachdem ich sie bekommen habe mal "drangehalten" und fand die Passgenauigkeit ziemlich hoch. Werde aber schauen, dass ich die Tage sie noch einmal ranhalte und dann ein paar Bilder mache. Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazy_eddy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hallo Ja bitte mach das für mich habe würde gern die Lippe kaufen und will nur wissen das sie wenigstens einiger massen past. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 (bearbeitet) Bilder sind nun endlich online Passgenauigkeit: Ich würde mal sagen, dass die Passgenauigkeit typisch GFK ist. Lippe passt gut, muss eben nur mit Schrauben fixiert werden. Nur ranklemmen bringt da logischerweise nix :) Immernoch zu haben verkauft, kann zu. Bearbeitet 26. Februar 2011 von NightEyes Thread closed... Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge