Accord307 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) :wink: Hey, ich habe mir jetzt vorgenommen, meinen Kofferraum auszubauen. Aber ich habe keine Idee, wie ich dass machen soll. Habe einen 38er Rockford Woofer mit passender Endstufe da. Und ein 1Farat Kondensator. Wer eine Idee hat, bitte bei mir melden. Fahrzeug: Accord VII ( CG8 ) Bj. 2002 Bearbeitet 20. Januar 2011 von Accord307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mumu Sport Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 benutz mal die boardsuche,civica hat sich nen simplen aber tollen ausbau genemigt, gibt aber auch noch andere hier die sich etwas gebastelt haben!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 kannst dir meinen "ausbau" ja auch mal anschauen... Galerie oder hier: Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord307 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) @AccordDennis sieht gut aus. könntest du die Bilder einzeln hochladen? Und mir paar Maße geben??? Hab nämlich noch kein Plan, Sorry Bearbeitet 21. Januar 2011 von Accord307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) die maße... gehts noch? :D nein im ernst: freut mich wenns gefällt, dankeschön :)) mit den maßen wirst du allerdings nich allzuviel anfangen können. am ende baust du alles blind nach meinen angaben und dann passt beim einbau plötzlich nix... oder es klingt mies. oder beides... am besten machst du dich zuerst schlau welche gehäuseart die beste ist für deinen musikgeschmack bzw den woofer den du hast. kannste zB im http://www.hifi-forum.de/viewforum-70.html anfragen dort wird man dir zu einer passenden gehäuseart und deren grösse raten. joa, und dann alles unnötige gedöns ausm kofferraum rausreissen und drauflos überlegen. so hab ich das gemacht ;) werd das ganze auch nochmal um einen monoblock erweitern demnächst, wahrscheinlich aber erst nächsten herbst/winter, hab da schon wieder ein paar ideen... Bearbeitet 21. Januar 2011 von AccordDennis Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord307 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hatte ja vor, dass wenn man(n) im K.-raum schaut, den einen Woofer sieht. Aber so, dass man keine Kiste sieht: Siehe folgenden Link. http://www.popwatchers.com/images/eb/pict/3801842534304040/ttl/Honda-Accord-2008-09-Subwoofer-Sub-Box-Enclosure.jpg Und am Kofferraumboden dei Endstufe und den Kondensator. Und dass mit Kunstleder beziehen. Aber das Problem ist ja, ich habe die Klappe im Kofferraumboden. Die möchte ich schon gern behalten zwecks Ersatzrad, weißt Du!? Bearbeitet 21. Januar 2011 von Accord307 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Ich hatte ja vor, dass wenn man(n) im K.-raum schaut, den einen Woofer sieht(...) so hatte ichs ja anfangs auch, sieht man ja in meinem clip. also das war bei mir ein geschlossenes gehäuse. war äusserst unbefriedigend, da der kofferraum beim stufenheck sehr vom fahrgastraum abgeschnitten / isoliert ist, da kam fast garnix mehr vorne an... du könntest das allerdings als bassreflexgehäuse bauen und die reflexrohre versteckt in richtung fahrgastzelle (bzw unter die lautsprecherdurchbrüche in der hutablage) ausrichten... wie gesagt: wenn du da auf keine empfohlenen gehäusegrössen achtest, klingt das ergebnis schnell mal voll zum kotzen... der originalboden ist allerdings ein bissl zu schwach um das gewicht eines solchen gehäuses auf dauer auszuhalten find ich. darum hab ich bei mir alles rausgeworfen. anstelle des notrades hab ich ja nun ne zusätzliche gelbatterrie Bearbeitet 22. Januar 2011 von AccordDennis Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Falls du dich entscheiden solltest, das du doch keine Ersatzradmulde brauchst, dann kannst du dich bei mir melden. Ich habe einen kompletten Kofferraumausbau abzugeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord307 Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 CL3 Racer Klingt nicht schlecht. Lade doch mal bitte paar Foto´s hoch---- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 werde ich die nächsten tage mal machen, muß aber erst mal ein paar fotos machen. kann also ein wenig dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 @ AccordDennis Die Colossus ist ja ma sehr gediegen....seeeeeehr geil. Wäre definitiv meine erste Wahl. Wär auch was für nen Hi Fi Projektthread find ich. Welche Composysteme hast verbaut? Gruß ausm Pott Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 @Airmaxx: oha danke :) meinste echt? gut, dann mach ich da demnächst mal nen projektthreat auf, hab ja noch son paar bilder dazu... da schreib ich dann auch die restlichen komponenten dazu ;) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Hier mal die Bilder vom Kofferraumausbau. Ich hoffe das klappt mit den Bilder hochladen. Die Passgenauigkeit im Kofferraum ist zu 100% gegeben. Der Ausbau ist absolut massiv und dem nach auch recht schwer. Der Stoff passt farblich zu 100% zum original stoff. Sorry übrigens das es nur handy bilder sind. beim letzten Foto ist der ausbau im kofferraum. Bearbeitet 27. Januar 2011 von CL3-Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.