Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leselampen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, mal wieder ne Frage,

beim Exe CL9 sind ja die Standlichter, Türenbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung so leicht hellblau eingefärbt, aber die Leseleuchten im Innenraum nicht. Weiß jemand wo man Diese, also die Plasteverkleidung die man vorher ab machen muß um an die Birnen zu kommen, also wo man die eingefärbt bekommt? Das selbe Hellblau wie in den Türen? Gibt es so etwas irgendwo?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Ja, die hab ich auch schon drin, aber das Plastik in dem Hellbau wäre noch super. Anscheinend gibts das nicht. Dann lass ich es so, ist ja wie gesagt schön hell und sieht gut aus. Wäre nur schön gewesen wenns einheitlich gehen würde und man diese auch in dem Hellblau kriegen würde.

Moin!

Sag mal, wo hast du die LED's gekauft? Hast du noch einen Link?

Ist der Ausbau der Plastikverkleidung schwierig?

Da die LED ja eigentlich kaum eine Wärmeentwicklung haben und du wohl nicht die ganze Zeit über die Leselampen während der Fahrt anlässt, kannst du wohl auch einfach einen blauen Folienstift nehmen, oder?! :cool::D

Ich weiß, dass das wohl die billigste Methode ist , aber wenn es die LED's in der Größe nicht in Blau gibt würde es den Zweck auch erfüllen....

Also die LED´s gibts in blau und auch in kaltweiß, aber das sieht nicht so ja ich sag mal gleich aus. Ich lass es jetzt reinweiß, ist schön hell und sieht auch gut aus. Hier der Link

:wink:

http://cgi.ebay.de/1-Stuck-Festoon-SMD-LED-29-31-mm-Soffitte-Xenon-Weiss-/300418683525?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45f2595285

• 3 Wochen später...
Es ist halt so das blaue LED´s nicht genauso aussehen wie weiße hinter dem blau eingefärbten Plaste. Es wäre schön wenn es dieses Plaste im Innenraum - Dach in genau so einem eingefärbten Blau irgendwo zu kriegen gäbe. Ich weiß ja nicht was das kosten würde, aber ich würde schon was dafür ausgeben wollen. Bearbeitet von mag0750

:D Ick nich! ;) Ick trau mich nich. Will mir nix versauen weißt :roll:

Muß ick wohl mal den Hondahändler fragen wa?! Mir ist eigendlich fast egal was das kosten würde. Das ist wie mit nem Fahrwerk, wenn man es haben will dann legt man irgendwann die Kohle auf n Tisch :p;)

Ne ehrlich, ick möcht ditt jern jenauso wie im Standlicht und in den Türen.

Bearbeitet von B-CH6
Beiträge zusammengeführt. "Bearbeiten"-Button benutzen!

• 3 Wochen später...

so nach viel rumprobieren und etlichenmalen wieder entlacken muss ich sagen:

mit der Farbe kann man unsere wunderbaren kunstoffgläßer für die innenbeleuchtung nich ordentlich einfärben:(

das problem die sprühdose sprüht nicht sauber genug (scheiß rumgekleckse:motz:), um die riffeln und rillen gleichmäßig einzufärben

desweiteren ist das blau einfach zu hell oder bei entsprechend dicken auftragen wird es fleckig (mal wieder dem klecksen zum teil schuldig, weil bei 5 bis 7 schichten muss das scheißteil irgendwann mal spuckenX()

auf der äußeren seite hält es leider auch nicht entsprechend gut, sodass es bei jedem leichterem langschleifen der scheiß abblättert:wall:

fazit: taugt nichts und das viele entfärben mit verdünnung hat meine einstiegsleuchte blind werden lassen (naja zum glück noch 2 daliegen gehabt)

vlt. gibt es ja lacker hier im forum die tipps haben wie man das klecksen verhindern kann?!

(kann man die farbe einfach in den lackbehälter von der lackierpistole sprühen und dann damit lacken oder eher nicht)

also wer es blau haben will mit led ran oder so wie ich, in rein weiß, mit philips blue vision

mfg ich

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.