Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Leselampen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

Ich kann mein Handbuch nicht finden, dass ist wahrscheinlich in meinem Heimatort bei meinen Eltern.

Kann mir vielleicht jemand kurz erläutern, wie ich die Plastikabdeckung der Leselampen abbekomme ohne Schaden anzurichten.

Oder ist das so kompliziert, dass man einen halben Roman darüber schreiben muss?

Vielen Dank

Hallo Gemeinde, mal wieder ne Frage,

beim Exe CL9 sind ja die Standlichter, Türenbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung so leicht hellblau eingefärbt, aber die Leseleuchten im Innenraum nicht. Weiß jemand wo man Diese, also die Plasteverkleidung die man vorher ab machen muß um an die Birnen zu kommen, also wo man die eingefärbt bekommt? Das selbe Hellblau wie in den Türen? Gibt es so etwas irgendwo?

also bei meinem EXE CN2 ist die türen und kennzeichenbeleuchtung ganz normal so ein leicht gelbliches licht, wie die lampen nun mal sind.

sind bei dir eventuell schon mal andere lampen oder led´s reingekommen???

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.