odb9 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Tach zusammen :) Bin neu hier und hab gleich eine Bitte Hat jemand von euch den aktuellen Accord http://www.hondapower.de/forum/images/styles/honda2/misc/vbglossarlink.gif als Limo. Mein Händler hat nur den Kombi. Wenn jemand aus der nähe von Gießen (Hessen) kommt, bitte melden. Würde mir diesen gerne anschauen. Bilder hab ich schon einige gesehen, nur würde ich diesen gerne noch mal Live sehen. Stehen vor einem Kauf und sind uns nicht sicher welcher es werden soll :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hi Also nur damit wir uns alle richtig verstehen: Du hast vor dir eventuel ein limo zu kaufen obwohl du das fahrzeug nicht einmal gesehen und gefahren hast?????????????????????????????? :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odb9 Geschrieben 20. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Deswegen will ich ihn doch sehen, bevor ich ihn kaufe. Den Kombi hab ich mir schon 2mal angeschaut und Probe gefahren bin ich den auch schon. Will halt nur mal vergleichen. Vom fahren her, sollten die sich ja nichts geben. Von der Ausstattung sowieso nicht (50 J.) PS: Netter Empfang ;) Bearbeitet 20. Januar 2011 von odb9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hallo und hezlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 hallo und herzlich willkommen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Ach ja - Willkommen hier. Habt ihr da nicht noch einen HH in der nähe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hi fahr doch nach frankfurt zur hanauer landstrasse (222-224 meine ich im kopf zu haben), da ist honda fugel und er hat mehr als genug von den teilen :) von gießen ist es ja nur ne knappe halbe stunde Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odb9 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hab auch schon überlegt hin zu fahren. Müsste mir nur ne grüne Plakete besorgen, damit ich nach FFM rein darf :D In Friedberg gibts es auch einen. Mal schauen ob er einen da hat. Da könnte ich auch so hinfahren. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 ach dummes geschwätz. fährste hin und parkst bei honda. da wird keine politesse rumlaufen und dir nen knöllchen geben. im gleichen zug nimmste dir eineplakette bei honda. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stunned Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Hi, grüße aus Wetzlar nachbar ;) Fahr doch zum Autohaus Nau da bei euch da steht doch meistens einer rum :D aso hab grad gesehen nur kombi .. Bearbeitet 21. Januar 2011 von Stunned Zitieren HONDA THE POWER OF DREAMS....:kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
odb9 Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ja, genau ist nur der Kombi. Denke fahre morgen mal zum Fugel Warum steht bei mir immernoch Beiträge: 1 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.