JDM Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ich suche für meinen CL7 einen staufachdeckel unterm radio. mfg JDM Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 es wäre hilfreich zu wissen, welches muster du hast oder ist dieses dir egal? nur den deckel zu finden wird echt schwer, da kannste besser nach einem kompletten teil suchen, da hier auch bestimmt niemand sein fach zerlegen wird um nur den deckel zu verkaufen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) schau mal bei Ebay, da schlachtet momentan einer einen CM1 und einen CL7. Der hat das ganze Fach glaub ich im Angebot. Edit: Hier der Link zum Verkäufer: http://myworld.ebay.de/n-sauer-0178/ Bearbeitet 21. Januar 2011 von Dominik-AccordCN1 Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM Geschrieben 21. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 muster? der ist einfach nur grau mfg JDM Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 so kommst du hier nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 meinst du so ein grau? bild gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM Geschrieben 8. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 ja genau die farbe und die blende bin noch auf der suche mfg JDM Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.