Dreffi Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Ich könnte für meine Winterreifen paar Alus gebrauchen. Also die original 16 Zoll Felgen vom Accord Cl7/Cl9 meine ich. Entweder mit Winterreifen oder am liebsten ohne. Nix kaputtgefahrenes (Bordsteinschäden), sollten noch schick aussehen :-) Evtl kann ich auch original 16 Zoll Winterräder (Stahl) zum Tausch oder so anbieten. Wer was hat kann sich ja mal melden. Am besten mit Bild und vernünftiger Preisvorstellung. Standort wäre auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
targaeric Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Moin ,ich will meine 16"OEM Winterräder verkaufen.Sind auf einem CN2 drauf 30Jahre Edition, die Reifen sind noch gut haben ca.6,5-7 mm.Brauchst du sie noch diesen Winter oder erst zum nächsten?Preislich sag ich mal 600.-VB.Achja Reifen u.Räder sind von 2008 und die Felgen haben keine Kratzer.Bilder kann ich zur Zeit nicht machen,bin unterwegs.Mfg.Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.