Dani_xX Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hallo Leute! Ich hab folgende frage? Gibt es für den CC7 andere Scheinwerfer bzw Tuningscheinwerfer? Weil die, die ich gefunden habe haben alle kein E prüfzeichen und sonstiges! Mfg Dani_xX Zitieren http://img191.imageshack.us/img191/4986/accordlogo3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hi. bis jetzt gibts nicht mal passende ohne e-prüfzeichen. welche hast du denn da gefunden die angeblich passen sollen? gruß rob Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 (bearbeitet) Also die würde ich auch mal gerne sehen also die vom japan acci also ascot innova bei den sind wohl scheinwerfer und blinker in einen und hat so eine klarglas optic aber denke den gabs nur als rechts lenker und somit leuchten die ander eventuelle könnte man die ja umbauen innenleben von unseren rein aber bekomm die scheinwerfer erst mal. Also was man eventuelle benutzen kann falls die firma die folie zum selber schneiden verkauft ist die von ils damit tönt man die scheinwerfer und rückleuchten http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm habe noch das bild von nen ascot reingesetzt Bearbeitet 21. Januar 2011 von Atomict Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atomict Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 also habe mal auf einer französischen seite an einen cc7 lexussytle klarglass rückleuchten gesehen habe die damals angeschrieben weil das bild auf deren seite fürn heckspoiler war der noch drauf war und konnten mir selber nicht sagen wo man die her bekommt. naja schön fand ich die nicht aber währe halt mal was anderes gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.