TypeS Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 hat jemand schon mit e85 erfahrung im cl9..?? wir haben bei uns in der werkstatt von einer umrüst firma das angebot bekommen die ihre steuergeräte zu verbauen um e85 im normalen auto zu fahren nun bin ich halt am überlegen da bei uns auch in naher zukunft eine tankstelle e85 anbieten will ich könnte quasi mein auto zum ek umrüsten und anstatt 1,52€ nur noch 98 cent tanken klar hat man ein wenig mehr verbrauch im gegensatz zum super aber es rechnet sich dennoch nur möchte ich gerne wissen ob jemand hier schon erfahrungen sammeln konnte mit e85 im cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Was kostet denn so ein Steuergerät? Habe mal gelesen dasd es sich erst ab 10 Liter und höherem Verbrauch rechnen soll. Da war glaub ich ein Touareg /Cayenne da hat sich das nach 10000km oder so gerechnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.