ecki Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo verkaufe meine Tomason TN1 8,5X18 ET 40 LK 5X114,3 inkl Radschrauben. Passend für die Accord Modelle CL7/9 CN1/CN2/CM1/CM2 und für einige andere Honda Modelle. Zum Zustand der Felgen 2 Felgen haben Bordsteinschäden, 1 Felge hat einen kleinen Kratzer (Bild unten links) und 1 Felge ist Beschädigungsfrei. Keine der Felgen hat eine Unwucht oder Schwerwiegende Beschädigung. Die noch montierten Reifen sind nichtmehr zu gebrauchen. Preis 400€ VB Versand 40€ Deutschlandweit, alternativ kann ich für den Preis anbieten die Felgen maximal 200km von mir bis vor die Haustüre zu liefern ( Standort 09456 Annaberg-Buchholz) je näher dran desto billiger. Bezahlung kann wahlweiße entweder bei Übergabe, Überweißung oder PayPal erfolgen. Mfg Markus Bearbeitet 22. Januar 2011 von ecki [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Neufeldt Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallöle. Hab da mal paar fragen: 1.: Wie sieht denn das Profil der Reifen aus? 2.: Hast mal nachgefragt (z.B. bei Reifen Teubner) was das anrichten kosten würde? 3.: Läßt sich da noch was am Preis machen? Würde Bar bezahlen und selber abholen (auch ERZ). MfG Steve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2011 (bearbeitet) Hi wie ich sehe kommst du auch hier aus der Ecke:wink: 1. Die Reifen sind tot die kann man wirklich nichtmehr gebrauchen 2. Nein hab ich noch nicht kann ich aber tun, hab was Fahrwerk/Reifen angeht bisher alles beim Teubner machen lassen zu Retten sind die Felgen auf jeden Fall noch. Angeblich solls nur 40€ pro Felge kosten aber ich werde mal am Montag mit einer Felge zu denen Fahren. 3. Ja Preis ist ja VB mach mir ein Angebot Alles weitere klären wir per p.n. noch zu haben VB 350€ VB 350€ es gibt jetzt noch einen komplett neuen Radschraubensatz kostenlos dazu Letztes Angebot dann kommen sie in die Bucht. Festpreis 300€ inkl. Versand es gibt jetzt noch einen neuen Radschraubensatz kostenlos dazu Bearbeitet 10. Februar 2011 von NightEyes Preisupdate...Beiträge zusammengefaßt... [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LucKy18x Geschrieben 11. Februar 2011 Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 Hey schreib mir ne pn. Ich nehm Accord ein Leben lang :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 11. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2011 (bearbeitet) Vekauft Thread kann closed Bearbeitet 13. Februar 2011 von NightEyes Thread closed. [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge