Spink Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Kotflügel ist leicht zerkratzt, keine Dellen oder Beulen. Versand möglich (10€) 90€ http://www7.pic-upload.de/23.03.11/g79cfwofg8sq.jpg Bearbeitet 23. März 2011 von Spink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masxp300 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 hi, passen die sw den auf den preface???:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Ja,die passen 1:1.Sollte dir meine Aussage nicht genügen,kannst du gerne die Boardsuche bemühen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Sin die Scheinis Xenon oder normal?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spink Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Es sind Halogen SW, ob die DC-Kennung haben werde ich nachher nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spink Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Scheinwerfer sind verkauft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Für den Preis, respekt! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ja. Sind halt Facelift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spink Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Mal Aktualisiert, nur noch der Koti da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Was ist das für eine farbe, was verstehts du unter leicht zerkratzt fotos? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spink Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Naja ich sag mal ICH wuerde ihn lackieren lassen,sind halt mehr oder wehniger Lagerspuren. Farbcode hab ich nicht da is irgend n dunkles Blau. Bilder von den Kratzern kann ich dir gerne morgen machen (heut wirds nichts mehr :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spink Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 so hier mal die Bilder........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.