Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

beschleunigung ist komisch...

Empfohlene Beiträge

hallo an alle,

ich hoffe ich erkläre es jetzt richtig,

also vom 2ten.3ten und ich denke mal 4,5 gang auch.ist er seit kurzem ziemlich komisch,(accord cn1 04.)

also wenn ich im 2ten gang bin,und vollgas gebe also gaspedal runter,ist es so als ob ihm etwas haltet(zurückhaltet ca. 1-2 sec.)und dan auf einmal einen richtigen schub nach vorne kriegt.das ist mir bischer nur bei ca. 2grad aussentemparatur und drunter aufgefallen,hat es was mit dem öl zu tun,wegen der kälte oder?ka. mein acci wurde 2009 gehipt.voriges jahr begann es(wo es kälter wurde),aber so wie es mir scheint bei den letzten plus grad,war es nicht der fall,nur wenns kälter wird...

naja vielleicht weiss einer was es sein kann.

lg simke

Bearbeitet von simke
Gute Autos bringen dich von A nach B,und Richtig gute Autos ..... tjaaa die bringen meistens ärgeR ...... :D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

diesel bekommt die temperatur nicht so gut, also wenn kalt ist. weis ja nicht was du so für temperaturen bei dir hast, aber diesel flockt irgendwann.

Ansonsten wenn du das gefühl hast, das im zu wenig kraftstoff gegeben wird, dann liegt die vermutung doch allein durch die aussage schon am kraftstoff-filter!?

wenn du lustig bist, kannst dir ja mal deinen luftfilter anschauen, das sind manchmal die "kleinigkeiten" die einem den antrieb versauern!

I'm so JDM my engine runs on soy sauce

diesel bekommt die temperatur nicht so gut, also wenn kalt ist. weis ja nicht was du so für temperaturen bei dir hast, aber diesel flockt irgendwann.

jede tanke in deutschland stellt rechtzeitig auf winterdiesel um und der hält min.-20°C aus also kanns daran wohl nich liegen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hatte das auch, bis ich feststellte, dass einfach nur auf der straße an manchen stellen glatteis drauf war...

Aber alle Filter kontrollieren/wechseln sollte man erstmal an erster stelle vollziehen.

An Markentankstellen (Shell) hält der Diesel sogar noch ein paar Grad mehr aus (also ins Minus gesehen).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.