Max Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo, habe mir heute ein CD9 EZ. 4/98 gekauft jetzt habe ich auf der Rückfahrt ein Problem mit der Kupplung festgestellt und zwar ist das Kupplungspedal nach ca 50 Km Autobahnfahrt im 5.Gang beim abfahren von der Autobahn unten hängen geblieben(kein Schalten möglich).Habe das Pedal mit dem Fuß hochgezogen und konnte dann weitere 40km ohne Problem fahren,woran könnte das liegen? außerdem wäre es super wenn ihr mir weitere Tips geben könntet,zB was man bei den aufgerissenen Ledersitzwangen machen kann. hat vielleicht jemand noch eine Bedienungsanleitung? vielleicht auch als PDF Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 mach deine Motorhaube auf, schaue in den Kleinen behaelter an der Stirnwand ob da noch Fluessigkeit drinne ist und wie viel, vermute hast nen Leck im System der Hydr. Kupplung. die Zylinder am Pedal sueppen auch hin und wieder.....einfach mal ne sichtprobe machen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.