Andy Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Muß bei meinen Zweitwagen(Honda Civic MB3) die Spur hinten neu einstellen lassen.Wollte das jetzt mal bei ATU machen lassen, habe aber schon von einigen gehört das die davon keine Ahnung haben sollen. Hat schon jemand mal Spur/Sturz bei ATU machen lassen? Der Preis bei ATU ist um einiges günstiger als bei Honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 (bearbeitet) Ja ich! Bei meinem Vorgänger (Carina E) habe ich es mal riskiert bei einer A.T.U.-Filiale in meiner Gegend die Spur einzustellen. Nach ca. 40 Minuten voller Sehnsucht bekam ich mein Auto !!NACH EINER PROBEFAHRT DES MEISTERS!!!! wieder. Bin eingestiegen und gleich weg vom Hof. Nach wenigen Metern habe ich gemerkt, dass mein Lenkrad beim Geradeauslauf auf halb zwei stand!!!! :schock: Bin sofort umgedreht und habe den Meister mal darauf angesprochen. :motz: Durfte am Folgetag wieder antanzen und nach ca. 1.5 Stunden haben sie es hinbekommen. :repekt: Mag sein, dass ich halt Pech hatte. Womöglich hat da jemand bessere Erfahrungen mit der A.T.U.-Werkstatt gemacht. Bearbeitet 22. Januar 2011 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 ich war bei reifen.com die jungs sind nett(zumindestens in der filiale wo ich war) und es hat keine 20min gedauert :) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...