lastresort Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Wollt mich mal vorstellen, mein Name ist Daniel, bin 19 Jahre alt, meien spitzname ist Rambo ( hab ich mir beim fußball "verdient"^^). Ich wohne in Berlin und fahre meinen Wagen seit April 2010, hab ihn dem Freund meiner Mutter abgekauft. Ich fahre einen Accord CB7 2,2L 91 Baujahr, schwarz, Tiefergelegt, Alu-Sternfelgen Sommer- wie Winterreifen. Er hat 208tkm hinter sich und hat für sein alter eine gute Innenaustattung. OK so viel erstmal von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo Daniel:wink: willkommen im Forum. Schickes Auto hast du da,hoffentlich spielst du damit nicht "Rambo" im Straßenverkehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Willkommen und viel Spaß Grüße ebenfalls aus Berlin :wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lastresort Geschrieben 22. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hallo Daniel:wink: willkommen im Forum. Schickes Auto hast du da,hoffentlich spielst du damit nicht "Rambo" im Straßenverkehr. Niemals!!!! Mein Auto ist mir heilig, bin ja der 3. Beitzer und kenn die Beitzer vor mir persöhnlich, hab ihnen versprochen drauf aufzupassen. Es wurde dort drinnen noch nie geraucht und nie grtrunken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Hi,:wink: Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 alles gute mit dem Wagen und dem Forum!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Willkommensgrüße aus dem südlichsten Zipfel fast Berlins http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Gratulation zum sehenswerten CB7 und GOOD LUCK im Forum... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 viele grüße aus berlin nach berlin...:D:wink: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 :D Huhu und grüße aus Frankfurt Oder -> berlin :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo und herzlich willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ollf Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Sehr schickes Autos! :repekt: So einen hatte ich auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.