type-s-honda Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) Demnächst steht meine Front zu verkaufen, das ABS Gitterist Beschädigt muss neues rein, die scheinwerferreinigungsanlage gehört auch dazu mit den Pumpen und schläuchen, der Sportgrill gehört auch dazu grill ist ohne gitter, so jetzt zu den details die front hat ein paar macken kleine rempler gegen den bordstein sieht man auch am bild, oben bei der Halterung ist es leicht kaputt, aber da die front mann eh warscheinlich neu lackieren muss kann das der lackierer auch smartrepair machen. die Passgenaigkeit ist auch gut. also kurze zusammenfassung was alles dabei ist. -WS-Style Front teilegutachten (neu preis 290€) -Sportgrill ( ohne gitter kaufpreis 80€ ) -Scheinferreinigungsanlage ( 2pumpen + schläuche+ kappen ca 500€) -mit den beiden Pumpen links und rechts -und den Kappen und -die schläuche bis zur haubtpumpe Preis: 300€ VHB also man kann jetzt die front schon reservieren und mit mir kann man auch ruhig verhandeln über den preis. oder ruft mich unter der nummer an 0176/86019904 Alex:wink: Bearbeitet 25. Januar 2011 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCN1Chris Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 He erst mal super car !. habe den Gleichen als Diesel ; aber meine frage ; Woher hast denn die Felgen /( verkaufst die ==?? welche Größe ) Andere Frage : woher bekomm ich einen heckansatz für´n accord CN1 her ?? Wäre cool wennst mir weiter helfen würdest !. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1987cl9 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Sind 20 Zoll und ein Import Aus den USA. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 (bearbeitet) Genau so ist es die Felgen sind aus den statten sind von der Marke helo Series 840 20x8,5 et42 235/30/20R Falken und wenn ich sie verkaufen würde dann für ca. 3000€ es war ein Riesen Aufwand für mich die Felgen zu organisieren der ganze zoll und Versand und dann noch mal Eintragung und die reifen dann noch haben über 1000€ gekostet also wenn du Interesse hast meine Nummer steht ja dort ^^ @ AccordCN1Chris: Denn ansatz kannst du von tss holen wenn du wartest verkaufe ich auch bald meinen Ansatz da ih mir ein anderen holen will. Bearbeitet 24. Januar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt und 1 Zitat entsprechend gekürzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also ab heute ist front zu haben habe meine neue front gestern bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wie sieht die neue aus?? Welche?? Bin total gespannt. Freue mich auf den neuen Look.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Das ist meine neue^^ Mir ist heute bei der Demontage der Front die Linke ecke abgebrochen kann man aber wieder dran kleben deswegen gehe ich auch jetzt mit dem preis runter. 300€ VHB Bearbeitet 25. Januar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Mugen Style! Sieht heiß aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 7. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2011 (bearbeitet) hehe Danke ^^ Reserviert für civic86 Bearbeitet 8. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.