Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der ACCORD macht Andere nervös

ACC-CDI-2T

Empfohlene Beiträge

Habt Ihr bestimmt auch schon des öfteren erlebt - Du stehst mit Deinem ACCI ganz normal an der Ampel oder fährst ausnahmsweise mal richtig gesittet über die Autobahn - trotzdem wird der Autofahrer neben, hinter oder vor Dir irgendwie nervös und fühlt sich blöd angemacht...

Also Nr. 1 sind bei mir noch immer die "3-er Fahrer" - es muss doch die Angst sein, mehr Geld bezahlt zu haben und trotzdem den Kürzeren zu ziehen....:D - was habt Ihr schon erlebt ??

Grüße :wink:

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, wenn ich hinter einem Golf od. 1er od. sonst so einem Jugend Auto stehe an der Ampel, müssen die bei Grün immer gleich voll durchziehen keine Ahnung warum und wenn ich auf der Autobahn mal fix unterwegs bin, müssen die gleich hintermir einen auf Lichthupe machen usw. um damit zu markieren ich hab n Big Block unter der Haube und du nix.
"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"

Also mitn Acci muss ich sagen gehts jetzt wo ich mit dem Justy unterwegs bin isses viel Schlimmer , da muss jeder Passat und Golf Fahrer beweißen wie "Bärenstark" sein Karre ist. Immer wenn ich irgendwo an der Ampel in der Stadt links stehe rammeln die rechts neben mir mit vollgas los..

Is nur lustig wenn se dann nicht vorbeikommen und vor Wut ins Lenkrad beißen:D 86PS und knapp 900KG sollte man nicht unterschätzen:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Kommt glaube alles auf die Person an.

Mir ist es bisher aber oft passiert, dass wenn ich mit meinen cg9 an der ampel stehe und neben mir erscheint ein anderer Acci das man sich immer ansieht und dann lächelt. =D

Bei den üblichen Fahrzeugen die "optisch sehr verändert" aber kaum ps unter der Haube haben... *lach*

sobald die einmal hinter mir stehen und Ihren Motor mal heulen lassen und die ampel grün wird bin ich weg...

genauso ist es, wenn die Freaks vor einen stehen und dann "schnell abhauen wollen" ...

Meist ist der Acci der wagen der hinten dran klebt weil die anderen nicht vorran kommen.

In Sachen Beschleuning haut mein CG9 schon ziemlich rein wenn ich mit TipTronic schalte ;D

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Ist schon kurios..... bei mir ist immer extrem wenn ich die Sommerräder drauf habe und eigentlich schön cruise.... 3ér 5ér und auch gern gesehen diese eckigen Vectra GTC.. alles Opfer.

Oder aber Audi A3 und A3 Sportback.... Ich spiel dann schon mal gern, das ich gerade so mit komme und dann trete ich richtig drauf....

Ganz neckig ist auch wenn se immer mit n Gas spielen und man dank Intake mal kurz auf den Standbegrenzer dreht und es doch schon recht gewaltig klingt... am besten noch kurz bevor es grün wird, das irritiert schön....:D

Ich weiß kindisch:roll:, aber manchmal spiel ich halt mit...

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

Frauen würden jetzt sagen.... MÄNNER......

Aber wenn große Jungs spielen sind sie heiratsfähig.... :D

Ich weiß nicht aber wenn ich deutsche Autos sehe fühl ich mich automatisch herrausgefordert. Da der Heizöl Bomber ja auch gut los geht, kann man sich hier und da mal auf Duelle einlassen... Schließlich machen die sich ja oft genug über "Reiskocher" lustig.

Einmal bin ich hinter ein 3er hinterher gefahren und der hat ganz schön Ballett gemacht. Zumindest saß noch ein Kumpel mit drin, naja, da will man halt nen bisschen was beweisen (der ist Corrado Fahrer), ich zumindest den 3er abgezogen, auf der Landstraße... dann kam der Ortseingang ich ganz entspannt Tempomat auf 60 km/h. Der mir ca. 3 km richtig dicht aufgefahren, bis er mich überholte.

Dann nach McDrive ran was geholt und beim Gewerbegebiet nebenan geparkt und gegessen. Plötzlich kam er von vorn, hielt neben mir, und hackte los wie ein bescheuerter... ich glaube die Niederlage war echt bitter für ihn.... :D

Also bei mir ist jeder ruhig wenn ich fahre. Acci ist tiefer und hat im Sommer BBS-Felgen, trotzdem legt sich keiner mit mir an. KA. warum :angel:

Ich muss auch zu meiner Schande eingestehen, dass ich derjenige bin der an der Ampel auf Stress aus ist. :wink:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Bei mir sinds auch meist BMW 1er, 3er und 5er Fahrer und manchmal Mercedes-Fahrer die sich sehr in ihrem stolz verletzt fühlen wenn ich überhole! Zu 99% regen die sich total auf, wenn sie den kürzeren ziehen, aber ich hatte auch schon einen 5er Fahrer der sehr erstaunt und respektvoll den daumen hoch gehalten hatte! Bearbeitet von Johnny

@sixxer

es kommt halt immer auf den 3er an wenn es ein 316 ist, dann mache ich das ding mit einem eg3 platt.

hatte letztes we auch ein 320i der meinte angeben zu müssen, trozdem war ich gleich auf mit ihm und bevor jetzt hier einer ankommt, den 320i gibt es als 4 und 6zyl. hatte ka welcher motor drin ist, aber denke mal das es ein 4zyl. war.

gruß

Bearbeitet von *alex*

Sorry aber dann war der zu blöd. Mit deiner Flinte ziehst keinen Dreier ab.:D:D

:D:p:cool:

Kann mir nicht vorstellen das der Accord, oder irgenein anderes Auto andere nervös macht. Andersrum, seid Ihr nervös weil ein Mittelklasse Auto egal welcher Marke hinter euch fährt oder euch überholt? Klingt als wär normaler Straßenverkehr ein nervenaufreibender Contest :p

Also ich werd nicht nervös. Und wenn einer Lichthupe macht dann fahr ich rechts rüber. Aber das selten. Weil ich eh meistens rechts fahre.

Dito Bruder:D:wink:

Falls aber bei mir einer auf der Autobahn Lichthupe gibt, dicht auffährt usw. zieh ich auf die rechte fahrbahn rüber, wart bis der gleich auf is und dann heist es VTEC!!!!:D:D

Fahr aber die meiste Zeit eh so an die 130-140km/h auf der Autobahn^^

Bei min. 40t km pro jahr geht auch so schon genug kraftstoff durch die einspritzdüsen...

Bearbeitet von Speedy_Gonzales

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

also ich mache sie alle platt M6,R8,GTR,alle:D

so spaß aus.

vor kurzen zweispurige ampel und neben mir nen roter 5 golf gti,er klotz blöde rüber,ich grüße denn lappen ganz freundlich und er ballert los als wenn reifen auf bäumen wachsen würden,ich aus spaß vorher nochmal kurz angeruckt und dann ganz langsam angefahren.ich hatte spaß,dachte ich,aber es sollte noch besser kommen.

ich fahre an die tanke und hans kanne mit dem GTI und seine Discopalme auf denn beifahrersitz waren auch da.

er schaut nur,sagt nichts und in dem augenblick passiert es,:D das nächste auto was in die tanke rollt,ist die gleiche juppi karree wie seine,ink. gleiche farbe und felgen,das war die größte bestetigung für mich.

son gti ding kostet ein vermögen und soll ja was besonderes sein und an jeder ecke stehen die buden rum.ich würde kotzen.

geil das wir so einen exklusiven geschmack haben :wink:

bei mir versuchen die sowas irgendwie selten:wall: erst wenn ich mit was langsamerem unterwegs bin.und als ich mit schwarzen gefahren bin hat kaum einer was gemacht:( aber war auch besser so weil die dann ganze zeit nur coupe angeglotzt haben und nicht wussten was es von coupe ist:D:D

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Hier in I. sind ja mittlerweile 90% der Autos Diesel,groessere sowiso (alle A3,4,5,6 und alle MB,VW und BMW.Mein Honda gibts hier nur ganz selten und wenn ich mal einen sehe dann ist es natuerlich ein Diesel.

Fazit: wenn mal ein 530d oder A4 meinen sie muessen,was aber ausserst selten vorkommt,dann schauen sie immer ganz verduzt. Denn auf den ersten Metern bin ich nicht der schnellste aber ich drehe bis 7000 und dann sieht es ganz anders aus.

Ist aber sehr selten wenn ihr mal hier auf den Autobahnen faehrt seid ihr mit 130 schon die schnellsten.

Mfg Robby

Ganz neckig ist auch wenn se immer mit n Gas spielen und man dank Intake mal kurz auf den Standbegrenzer dreht und es doch schon recht gewaltig klingt... am besten noch kurz bevor es grün wird, das irritiert schön....:D

Ich weiß kindisch:roll:, aber manchmal spiel ich halt mit...

Word! :D

Bei uns sind es besonders die 3er und 5er Fahrer mit Immigrationshintergrund, die besonders dann dicke Eier schieben, wenn meine Freundin aufm Beifahrersitz hockt.

Und wenn dann genau das geschieht, was Ruffryder da geschrieben hat, sind sie ganz schnell still.

Besonders, wenn ich meine Freundin dann dazu motivere über irgendetwas zu lachen :D

Dann sind die immer so richtig schön angepisst xD

Bearbeitet von Core

Link zum Projekt:

picture.php?albumid=2574&pictureid=17886

Hier in I. sind ja mittlerweile 90% der Autos Diesel,groessere sowiso (alle A3,4,5,6 und alle MB,VW und BMW.Mein Honda gibts hier nur ganz selten und wenn ich mal einen sehe dann ist es natuerlich ein Diesel.

Fazit: wenn mal ein 530d oder A4 meinen sie muessen,was aber ausserst selten vorkommt,dann schauen sie immer ganz verduzt. Denn auf den ersten Metern bin ich nicht der schnellste aber ich drehe bis 7000 und dann sieht es ganz anders aus.

Ist aber sehr selten wenn ihr mal hier auf den Autobahnen faehrt seid ihr mit 130 schon die schnellsten.

Mfg Robby

DU ziehst einen 530D an ja klar der ist über ne Sekunde schneller auf 100KMH wie unsere 2.4er. SOgar gegen den 525D wirds schon schwer, der ist gleichwertig :wink:

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .

@ HondaSkoda

Habe ja nicht geschrieben das ich im anfahren schneller bin sondern erst danach und auf der Autobahn wenn man ja schon eine bestimmte km/h drauf hat.Da du ja bis 7000 drehen kannst macht das schon was aus.Wahrscheinlich wird er auch am Schluss den laengeren Atem haben weil wir kein richtigen 6.ten Gang haben.

Vor allem weil die Typen 1.glauben das ist ein Diesel oder 2.meinen das ist so'n kleiner Benziner.

Hier gab's den Type's erst gar nicht.3.verwechseln sie gerne Honda mit Hyundai:(.

Mfg Robby

das nächste auto was in die tanke rollt,ist die gleiche juppi karree wie seine,ink. gleiche farbe und felgen
Ich hätte mich aber jetzt bepisst wenn du noch geschrieben hättest: Im Auto auch noch die gleiche Alte.:D:D:D

Tzja Leo liegt wohl dran das der V6 nur etwas besser wie mein 4Zylinder geht
Das etwas liest sich besonders gut...:D:D Bearbeitet von sixxer
blöde Rechtschreibung

Ich hätte mich aber jetzt bepisst wenn du noch geschrieben hättest: Im Auto auch noch die gleiche Alte.:D:D:D

Das etwas liest sich besonders gut...:D:D

jaja aber auch nur weil ich schwere bin und schwerere felgen drauf habe usw usw:p

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.