Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Der ACCORD macht Andere nervös

ACC-CDI-2T

Empfohlene Beiträge

also ich mache sie alle platt M6,R8,GTR,alle:D

so spaß aus.

vor kurzen zweispurige ampel und neben mir nen roter 5 golf gti,er klotz blöde rüber,ich grüße denn lappen ganz freundlich und er ballert los als wenn reifen auf bäumen wachsen würden,ich aus spaß vorher nochmal kurz angeruckt und dann ganz langsam angefahren.ich hatte spaß,dachte ich,aber es sollte noch besser kommen.

ich fahre an die tanke und hans kanne mit dem GTI und seine Discopalme auf denn beifahrersitz waren auch da.

er schaut nur,sagt nichts und in dem augenblick passiert es,:D das nächste auto was in die tanke rollt,ist die gleiche juppi karree wie seine,ink. gleiche farbe und felgen,das war die größte bestetigung für mich.

son gti ding kostet ein vermögen und soll ja was besonderes sein und an jeder ecke stehen die buden rum.ich würde kotzen.

geil das wir so einen exklusiven geschmack haben :wink:

ich hab mich bepisst bei den ganzen text....zu geil geschrieben :repekt:

ich mach keine ampelrennen. und warum nicht? hier gibts keine :auslachen:

spacer.png

spacer.png

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also da muss ich euch recht geben. Fahrt mal auf das gti treffen. Das suchen diese Angesoffen assis 2 stunden ihr auto und kotzen dann doch in das falsche. Ich kenn sehr viele Honda fahrer und habe noch nichts doppelt gesehen ausser vielleicht den Vtec schriftzug oder die original Stahlfelgen. Und nebenbei hab ich mit meiner schlampenschleuder auch noch freie frauenwahl den meine muss nicht blond sein und die Fingernägel in der farbe der Innenausstattung haben.
Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell

mich hat heute auch ein acci nervös gemacht. ein silberner cl9 mit klischeefahrer (67, hut, hornbrille, ondulierte, grauhaarige beifahrerin mit hand am angstgriff:D) zog ohne zu blinken so dicht vor meinen unschuldigen, schwarzem passat rein, dass ich alle anker schmeißen musste..:motz:

ach so, der passat war heute schlecht gelaunt.....nachdem er sich von dem schreck erholt hatte, überholte er den acci und ließ hinten ne schrift aufleuchten....bitte folgen.....und bremste so den vorwärtsdrang des schicken silbernen wägelchen.....

der hutträger war sich mal wieder keiner schuld bewusst.:wall:

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Und die Omi hat bestimmt vorher noch geschimpft mit ihrem Opi! :D

Sehr gut:cool:

zumindest war sie in unserem beisein sehr still. ich kenne da selbst erlebte geschichten, da werden beifahrerinnen zu amazonen und wollen ihren gottgleichen fahrer mit allen mitteln verteidigen...und reiten den manchmal mit ihren äußerungen erst richtig in die sch**ße......:D

und nun btt, bitte

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Ja das stimmt, sieht man ja auch oft genug im Fernsehen wenn die auf dem Verfolgungsvideo genau sehen das sie mist gebaut haben und mit allen Mitteln sich raus reden wollen und die Frauen sind da am schlimmsten. Deine Geschichten würde ich mir gern mal anhören:D aber bei Gelegenheit sehen wir uns ja bald;)

Bis dahin gute fahrt und Nervenfreie Einsätze *hehe*

[sIGPIC][/sIGPIC]

www.reisbrennen.de

...und ließ hinten ne schrift aufleuchten....bitte folgen.....

HEYYYY!!! Will auch sowas haben!!!! Gibts das bei ATU,Ja?? *duck&weg* :p

BTT:

Öhm... Nervös... Ne. Find ich nicht.

Hier ist in der Regel schön ruhig, auf der AB werde ich auf meiner rechten spur in ruhe gelassen ect.

Aber wenn ich doch mal schneller als 140 fahre und nen A4 oder 3er,5er Golfer überhole, sind die immer ganz schnell an meinem Heck.

Geht ja garned sich von ner Rentnerschleuder überholen zu lassen... sowas. ^^

Ist aber mitm Clio meiner freundin das gleiche.... Liegt also NICHT am Auto. oder doch??

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also mein Acco macht keinen nervös.

Vor meinem haben die Leute eher Angst, glaub ich.

Im Umkreis hier kennen viele mein Auto und wissen, wie schnell oder auch nicht er ist und ansonsten will sich mit mir nie einer anlegen.

Fast ein bisschen Schade eigentlich :D

Liegt aber auch an der Farbe. Ein rotes Auto wird immer bedeutend schneller eingeschätzt als das selbe Modell in Blau, Schwarz oder silber. Is ganz natürlich und von Psychopaten (Psychologen) herausgefunden/bestätigt. Tjoa. Egal.

Hauptsache ich hab mein Spaß damit :cool:

Type R is sold! :cry:

Da ich eher seltener AB fahre, geht das nur auf der linken Spur bei mir. Und die machen defintiv deutlich schneller Platz als mit mein alten Nissan.

Aber der 3er BMW war schon etwas älter. Und ein 150 PS Benziner ist in der Regel kein Problem für den Diesel. Meine Erfahrung. Und BMW baut sicher nicht erst ab 150 PS, Motoren??? Weiß da nicht sooo bescheid. War vielleicht nur eine 120 PS Flunder oder sowas. Aber die denken, man ich hab jetzt den bayrischen Propeller auf´n Lenkrad jetzt macht mich keiner Platt. Und vor allem kein Reiskocher.

... macht mich keiner Platt. Und vor allem kein Reiskocher.

Das wird sich der E61 Fahrer auch gedacht haben als ich schon fast an ihm vorbei wahr(er alleine,und ich mit der ganzen Family+Katze),und dann mir fast ins Auto reinfahren weil er sonst auf den LKW aufgefahren wär.

Es gibt schon bescheuerte Leute.:grummel:

Eure angesprochenden Situationen enne ich auch, egal ob an der Ampel, auf der Bahn oder Landstraße.

Es wird losgefeuert und voralllem wird man nicht vorbei gelassen.

Gestern dachte sich nen 5er Bmw erfährt seine Kiste mal aus, zuvohr gemütlich gefahren und als ich dan hinter ihm war tritt er aufeinmal voll durch. Und schwupps die Wups war er weg.... hm wer´s brauch !!!

:wink:

Ja... sonne Leute hab ich andauernd hinter mir.

Zuerst fahren sie gemütlich mit ~120KM/h auffer rechten Spur. Dann fahr ich mit ~140Km/h an denen Vorbei und auf einma hängen se dann mit Lichthupe hinter mir. Ma gut, dass der Acci n 4. Gang hat :D:D

Da kann man dann den kelinen Mercedes (180er oder auch n bissi größeren Motor, wo se dann immer denken, mich schafft keiner) mal zeigen, wo der Frosch die Locken hat :)

Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.