Leon Pehl Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Bitte alles anbieten was ihr findet und auch gerne einfach nur Links. Die offizielle Hondaseite scheint ja selbst keine Hecklippe mehr zu haben (die mir sowieso zu teuer wäre^^) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Gabs auch nie im Zubehör da es kein Zubehörteil ist sondern ab Werk verbaut wurde, bestellen kann man die nach wievor beim Händler. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 23. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Aber wahrscheinlich für einen halben Goldbarren... :roll: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Halt OEM so 400€ wirste legen müssen viel Spaß beim Suchen die dinger bekommste gebraucht sogut wie nie Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Brauchst mir nicht sagen, ich such seit bald 11 Monaten danach :wall: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.