HondaSkoda Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 (bearbeitet) hier mal paar fotos von meinem Accord im Winterkleid. Dafür dasses Winter ist echt nett wie ich finde *g* Ist halt ein Accord 2.4L Executive Crystal Black Pearl BJ 07/2010 hat jetzt 16000km runter. Halt Leder, Xenon,elektr.Sitze, PDC vorn/hinten, Schiebedach, Premium Soundsystem etc... So kurze Fakten die wichtigsten Umbauten in den letzten 6 Monaten: Sportgrill Type S Frontlippe LED-TFL Heckscheibenblende aus USA Heckklappenlippe aus USA Scheibentönung sehr dunkel Tiefer 30mm H&R Winter 17 Zoll 225er Original Executive Alus auf Falken Reifen Sommer 19 Zoll 235/35 19 Zoll Proline PA Fox-Sportauspuff ESD 2x 100mm sehr lecker*g* Emphaser Aktiver Subwoofer geiles Ding bumst sehr schön *g* Und halt Kleinkrams wie Einstiegsleisten Weiße LED Kennzeichenbeleuchtung Standlicht von Xenonfabrik extrem Weiß & Hell Type R Emblem am Heck (Sorry ich finds chic) Bestellung ist grade raus für Lilane Metallic Lug Nutsund Carbon Motorabdeckung :D So dann viel ich hoffe gefällt euch Vielleicht habt ihr Tipps oder Anregungen, eigentlich war der Mugen Heckspoiler geplant aber 2000€ ismir dafür zu fett :cry: Bestell mir bald den von TSS (gibt keinen anderen) und gucke mal wie der wirkt. Bearbeitet 31. Januar 2011 von HondaSkoda was vergessen :) Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 HEY erstmal. Hast ned schlechtes auto, muss aber gleich Fragen warum dass du die led nicht bis ganz hinten gemacht hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 War mir zu lang sah nicht gut aus :D Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 top noch ein brandenburger :D vieleicht sieht man sich ja mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wo genau biste denn? Auf der straße fahr ich ja öfter *g* Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 willste genaue standort infos jetz oder wie :D ja nee komm auch direkt aus der stadt brandenburg an der havel groß ist sie ja nicht bin derzeit aber nicht wirklich viel unterwegs ausser auf den weg in die firma und wieder nach hause müßte man mal sehen ob man aufen we mal n kurzes treffen organisieren kann aber dazu muss ich erstmal zeit finden mein accord n bischen zu machen derzeit bin ich noch völlig oem unterwegs viel wird sich aber uach nicht ändern an type s nur fahrwerk und eventuell noch n paar anständige felgen aber das wars dann auch schon sonst nur pflege und wartung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 was sagst du zu dene`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hey finde deinen accord echt klasse, es passt einfach alles super zusammen ;) Gruß Niko Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Vlaff, jo die sind okay bloß findet man hier schwer noch längere wie meine. @ Brandenburger...klar sag Bescheid hab immer samstags und Sonntags zeit oder ab Freitag 20 Uhr Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Schönes Ding dein Acci, kannst du mal bitte Bilden von dein Kennzeichenlicht und deine Standlichter machen. Grüße von neben an Bearbeitet 25. Januar 2011 von Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L I T T L E - T Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 :Dsieht gut aus:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Und Hab nun Scheinwerferblenden geordert aus Russland für 60€ inkl. Zoll Versand etc...nur noch lackieren. Lackiert wäre 40€ mehr gewesen allerdings muss ich eh meien Frontlippe lackieren lassen. Hier Link von den Scheiwnerferblenden, kann man leider nicht kopieren http://www.ats-tuning.ru/catalog/192/1409/ Hier bild vom Standlicht :)) Bearbeitet 26. Januar 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Also wenn Du schon ein Type-R Emblem drauf machst, dann gehört das rote H-Emblem auf die Kofferraumklappe :D ... entweder man macht es richtig oder gar nicht :p Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 dich experte habe ich vor 2 tage gesehen:p und am we sehe ich dein auto auch wenn du bei deine freundin bist:p:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 meinste mich? WO siehste mich denn? ^^ Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ups habe vergessen name dazu zu schreiben^^ich meine Accord2005. und sorry das ich dein theard misbraucht habe;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 31. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 So neue Bilder, Felgen sind ja angekommen und hab mal drangehalten. Die Felgendeckel haben noch Folie drauf. Denke es wird ganz gut +g+ Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CivicSi907 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Sieht gut aus dein Acci! Darf ich fragen was die TypeS Lippe kostet? Ist die original? Gibts vielleicht auch günstige nachbauten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Das sieht man mal wieder dass Sternförmige Felgen einfach am schönsten zu dem Acci passen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 hab ich doch letzte woche recht gehabt als ich dein auto bei meinen schwiegerelter gesehen habe im deutschen dorf unten :D sieht echt top aus das auto mein nächster wird auch dieses accord model echt schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.