Motzi21 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Hi, wie oben schon steht, biete ich das Lenkrad von RSX Type S an. Das Lenkrad war in meinem RSx beim Kauf dabei, aber da ich mir schwarzen eingebaut habe, ist dieser nach dem Autoverkauf geblieben. Das Lenkrad ist grau und hat starke Abnutzungspuren, sollte neu mit Leder bezogen werden, Airbag sieht aus wie neu und ist natürlich auch intakt. Bilder folgen Preis VB 350€ incl Versand und hier die Fotos keiner Interesse? das lenkrad ist doch der gleiche, wie beim CTR, oder nicht, nur dass da Acura Zeichen drauf ist? über den Preis lasse ich mit mir reden ;) ----------------------- up und neuer Preis 300€ incl Versand ----------------------- up VB 250€ incl Versand -------------------------------- Preisupdate 200€ incl Versand -------------------------------- up 100€ incl Versand Bearbeitet 9. November 2011 von Isi Beiträge zusammengeführt Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.