vti77 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo! bei meinem CM2 habe ich an der vorderachse auf schlechter Stasse ein poltern.mein mechaniker sagte mir ich solle die koppelstangen wechseln.was eigentlich kein problem darstellt.habe mich im internet ein bischen nach koppelstangen für meinen accord umgesehen,und muste feststellen die preise schwanken extrem. von 8-50 euro alles dabei,nur für die vorderachse wohlgemerkt.und sogar vom gleichen anbieter ist der preis zwischen li+re unterschiedlich.die maßangaben sind aber gleich.deshalb meine frage an euch gibt es einen unterschied zwischen li+rechts bei den koppelstangen für mein auto? wenn die maße gleich sind müste es doch gleich sein oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo Soweit ich weiss sind die Unterschiedlich bin mir aber nicht sicher.Man tauscht die aber sowieso achsweise weil die andere wahrscheinlich nächste Woche sich auch verabschiedet. mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.