gostafon Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bei meinem CN1 leuchtet seit heute Morgen die Betriebsstörungsleuchte. Gleichzeitig funtioniert ganz offensichtlich die Sitzheizung beim Fahrersitz nicht mehr. Kann das sein? Betrifft die Leuchte nicht eher Probleme im Motor/Abgasbereich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Sicherungen nachsehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gostafon Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Sicherungen hab ich jetzt keine durchgebrannte erkennen können. Anscheindend funktioniert die Heizung aber auch nicht mehr richtig: Es wird nicht mehr richtig warm. Was das wohl ist. Wird mir wohl nur das Speicher-Auslesen bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Du hast 2 Sicherungkästen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.