Mattatouille Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hallo, kann mir Jemand einen Honda-Tuner empfehlen ? Einer der seine Arbeit gut macht, Erfahrung mit Honda hat und im besten Fall noch ne Art Garantie gibt ? Das mit der Garantie kenne ich nämlich von Volvo, wenn man den zu Heico gibt, dann verfällt keine Garantie, da es der Werkstuner ist und Volvo mit denen keine Probleme hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Meinste Optik oder Leistung? Welchen Motor hast du? Basty Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Gib den Wagen zu MUGEN :D ... da bekommst Du was fürs Geld ;) Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Leistung mässig kann mann da sowieso nix machen leider.was aussehen angeht wird dein Acci kein garentie verlieren;) wenn du was ausser gewphnliches haben willstr was räder angeht dann kannst du ja bei mir melden und wir werden schon was geiles drauf machen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattatouille Geschrieben 29. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Also, erstmal danke schonmal für die fixen Antworten :) Ich sprach in erster Linie mal von der Leistung, hab den 2.2 itdci. Dass es nicht ohne Garantieverlust geht, das hab ich mir leider schon gedacht, aber gibt es trotzdem einen Hondatuner, auf den man sich verlassen kann und wo nicht gefuscht wird ? Und was kann ich überhaupt machen ? Muss ich direkt was and er Software machen lassen, oder kann ich auch was über die Einspritzdüsen rausholen lassen ? Was Felgen angeht, da würde ich mich bestimmt im Laufe des Jahres mal melden, wenn die Leistungssteigerung durch ist, will mir bis dahin noch keine größeren Pellen aufziehen;) Bearbeitet 29. Januar 2011 von Mattatouille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 hab den 2.2 itdci. den gibt es im neuen accord nicht, nur im vorgänger. im neuen heißt es i-dtec ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mattatouille Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ich war mir so sicher, dass irgendwas an diesem itdci nicht stimmt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.