Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ATR Sonder-Ausstattung

Empfohlene Beiträge

Hi,

sagt mal, weiß einer wie selten rote ATR Recaros bzw. Aussattung (Türpappen, Lenkrad, Recs) ist??

Und gabs die NUR beim Facelift??

Ich mein es war eine Limitierte Auflage, nur hab ich nicht die Zahl im Kopf.

Weiß da einer mehr drüber??

Gibts da irgend eine Plakette im Inneraum die besagt wievielte von wievielen es ist??

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Anscheinend extremst selten http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/haeae.gif

Schau mal in diesen informativen und bebilderten Beitrag von Lil Krayzee.

Dort wird diese ATR-Limited Edition, von der wohl nur 50 Stück gebaut wurden, angesprochen...

Also wenn Einer etwas Zusätzliches zu deinem Anliegen weiß, dann der Christian http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

also in deutschland habe ich auch schon 2-3 mit der ausstattung gesehen und fand die sogar recht geil. bei mobile war einer drin, vor ca 3 jahren, mit rund 25000km auf der und für knapp 19000€ :-(

also gab es die auch in D

@NightEyes

yup genau die meine ich

Ich frage deshalb:p

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vsi2idsv4o3w

Trifft aber nicht alles zu, z.B. hat er keine Armlehne und keine Type R Einstiegsleisten auch erkenne ich keine Limited Plackete.

Rest passt, ist auch einer der letzten.

Leider sieht er nicht sonderlich gepflegt aus auch im Motorraum nicht.

@ Vtec-Kompressor:

hast du auch eine Limited Plackete drin wie xx/50??

Wenn ja, wo sitzt die, kannst mal nen Bild machen!!

dann würd ich jetzt mal behaupten, dass du keinen Limited Edition hast, sonder nur die Recs, Lenkrad und die Türpappen sowie der schwarze den ich verlinkt habe.

Somit denke ich, dass es in Deutschland keinen offizielen Limited Edition gab, sondern nur die drei Sachen (Sitze, Lenkrad und Pappen) verändert wurden.

Beim Limited kommte noch die Armlehne, TypeR Einstiegsleisten und die Limited Plackete hinzu.

Die limierte Auflage gab es in ganz Europa fahren 2 Niederländer im Accordr.org, aber was genau die Ausstattung war kann ich net sagen.

Die rote Ausstattung war denk ich auch eine Sonderauflage, müßte mich da mal durchs Accordr.org suchen, wenn ich mal Zeit habe.

Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395

vllt ist es da limited aber wird in d kein hype rüber gemacht wie in england?!

da gab es ja auch den ep3 mit den schwarz roten sitzen als edition bla bla...

ich denke nicht das hier nen paar händler zu zeiten einfach mal die sitze, türpappen und das lenkrad ausgewechselt haben.

dann würd ich jetzt mal behaupten, dass du keinen Limited Edition hast, sonder nur die Recs, Lenkrad und die Türpappen sowie der schwarze den ich verlinkt habe.

Somit denke ich, dass es in Deutschland keinen offizielen Limited Edition gab, sondern nur die drei Sachen (Sitze, Lenkrad und Pappen) verändert wurden.

Beim Limited kommte noch die Armlehne, TypeR Einstiegsleisten und die Limited Plackete hinzu.

Ich habe ne MAL und die ist auch rot, sprich der Deckel....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.