A.H-TypeS Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Sry wenn dies hier nicht reingehört aber will unbedingt wissen was ich machen muss. https://www.accordforum.de/showthread.php/el-fensterheber-fahrerseitig-spinnt-cm1-9564.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ab zum HH und neuen Schalter bestellen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Also bei mir hat sich mal die dichtung aufgeschoben und dadurch hat er durch zuviel wiederstand abgeschaltet. Manuel nachhelfen hat zwar geholfen aber Problem nicht gelöst. Habst erst durch abnehmen der Türverkleidung gesehen. Vielleicht hilft dir das weiter?? Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 25. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Ist aber Komisch bin heut morgen zur Arbeit gefahren PLÖTZLICH gehts Fahrerseitenfenster runter dabei hab ich nichts gemacht ich nur FUCK geht die scheiße wieder los dann gings 20sec net hoch. Manchmal geht alles ganz normal aber dann gibts die Tage wo das problem wieder da ist. Also könnte es doch nur der Schalter sein aber will mir halt sicher sein bevor ich den bestelle weiß einer was der kostet beim HH ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 So der Schalter kostet 227,96euro :D:D:D dacht erst das war ein witz aber leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kubi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Bei mir wurde die Scheibenführung mit Silicon-Spay behandelt und es ging wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.