B0B Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hey, habe gestern bemerkt das in meinem Honda beide Rückscheinwerfer beschlagen sind. Ist das normal bei Honda? habt ihr auch dieses Problem? Was mir komisch vorkam das beide beschlagen waren. Kann doch sein das die nicht richtig dicht sind.. btw. fahre einen Honda accord cn2 Bj.06 EDIT: threadnamen mal geändert Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Das Problem taucht eigentlich nur bei den Front Scheinwerfern auf ! Also das ist mir neu mit den Rückleuchten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 hi,hatte ich auch schon gehabt :( (nur rechts ) hab ausgebaut ,trocken gelegt und seit dem hab ich ruhe ;) Aber bei mir war nicht so stark wie bei dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaAlex Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bei mir steht Links das Wasser schon drin so stark is das... dachte geht mal weg aber wird nur mehr, werd ma zum Händler wegen Garantie!!! Dreckska*** Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]:DLoud Pipes Save Lives:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) also wenn ich das so lese und auch aus eigenen erfahrungen kann ich das bestätigen das der Accord doch ein Feuchtbiotop ist :wall::( bei mir war gestern sogar das display vom Radio beschlagen aber nur so lange bist der Wagen warm war dann war alles weg:cry: Bearbeitet 26. Januar 2011 von Honda Accord Rostock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Generell denke ich mal das feuchtigkeit im innenraum eher von den Fußmatten zB. kommt. Haben in der letzten Zeit doch recht feuchtes Wetter. Was die Rückleuchten angeht, wenn du Garantie hast, ab zum HH, ist klar. Bei meinem alten Civic war es so, das mit den Jahren die Dichtung hinten porös wurden und das Wasser sich dann in den Rückleuchten gesammelt hat. Bin dan in den Baumarkt und habe Aquarium Unterlegmatte gekauft (Mossgummi nur günstiger als Aquariummatte anstatt einzelnes Moosgummi :roll:) und habe mir damit eine neue Dichtung zugeschnitten. Zitieren I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B0B Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 das Problem bei mir ist halt auch das mein ganzen innen Raum feucht ist. Habe schon Raumentfeuchter ins auto gelegt nichts gebracht. Scheiben sind immer beschlagen .. sogar mein kaugummis die ich im auto liegen lassen habe waren am nächstentag feucht. Habe heute mal geschaut und sie waren nicht mehr beschlagen. war auch das erste mal das ich das bemerkt habe.. Über die Frontscheinwerfer wusste ich das auch schon vorher aber hinten nicht :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 und meine Nebler hab ich auch schon abgedichtet :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Innenraumfilter mal nachgeschaut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 wann muss der Gewechselt werden?? bzw wie muss der aussehen ?? wer der noch gut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Einmal im Jahr oder wenn der schimmlig wird auch frueher. Kostet ja nicht viel es sei denn man kauft den oem-Filter. Wechseln ist auch sehr einfach. Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 glaub der wurde noch nie gewechselt:roll: das ist der hinter dem handschuhfach richtig??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wenn der noch nie gewechselt wurde dann muesste eigentlich schon eine schoene"Steinpilzkultur" vorhanden sein vielleicht mit ein paar Gaensebluemchen.;) Mfg Robby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.H-TypeS Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @ Andy-CL9 Wie hast deine Nebler abgedichtet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Ich wollte erstmal Glas vo Gehäuse trennen und neu abdichten ,aber das hab ich nicht gemacht, zu viel Arbeit :D:D:D Einfach Mit Kleb und Dichte (schwarz) rund rum ....hab selber nicht gedacht ,das das dicht wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.