Motzi21 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Wie oben schon steht, biete ich mal wieder was mitzubestellen, hauptsächtlich wird von der Seite hondapartsunlimited.com bestellt. Da gibts originale Honda Teile, allerdings ohne Garantie. Man kann natürlich auch was von ebay.com mitbestellen. Falls jemand was haben möchte, soll hier die Teilenummern mit dem Preis auflisten ich lasse es hier eine Woche lang stehen und dann schauen wir mal, wieviele zusammen kommen. Achso, bestellt wird nur gegen vorauszahlung. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) http://www.hondapartsunlimited.com/index.php?p=page&page_id=productdisplay&inputstate=5&make=Honda&model=ACCORD&year=2003&version=2DR EX&transmission=KA5AT§ion=ACCESSORIES&components=EMBLEM KIT (GOLD) (1)&submit=submit Also wenn die an unseren Accord passen, dann wäre ich daran interessiert :D Bearbeitet 26. Januar 2011 von Core Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 die Goldembleme sind nur für Coupe, wird wahrscheinlich nicht Plug&Play passen, es sei dem du brichst die Pine ab und klebst einfach nur drauf Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hm... ne, sowas is nix für mich... Entweder das sitzt richtig, oder gar nicht. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 vergiss mich nicht motzi ne ;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 d.h. bis nächste woche mittwoch lässte hier laufen??!! dann muss ich doch mal ein wenig stöbern und was mit ordern :) gebe dann per pn bescheid:wink: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 cl fahrer sind ausgeschloßen aber auch nur die die bmw neben bei fahren:p:p Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Denk an meine Blende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Was ist mit den CG8's? Sind da auch Teile von den CG8's? :roll: Komm da nicht klar mit den Bezeichnungen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 kurze Frage: Was muss ichn in der Suchmaske bei Door / Version + Emission & Transmission Type eintragen? Hab nen 2008er CL7 ... danke schonmal :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) also nur zur Info, den Tread hier lasse ich mal bis zum nächsten Sonntag offen, bis dahin sollen sich dann alle entschieden haben, werde auch keinen vergessen ;) für CG8, CL7 und andere EU Modelle kann man da leider nichts auswählen, wenn man bestimmte Ersatzteile sucht, muss man sich die Teilenummern hier bei Honda besorgen und dann kann man da unter der Seite nachschauen, ob diese auch in USA zu kaufen gibt. CG8 gabs in USA überhaupt nicht, da es 98-02 Limousine baugleich CG2/CG4 war für CL7/9 kann man sehr viele Teile vom Acura TSX kaufen. @pat bei deinem CL7 wählst du dann am besten Acura, TSX, 2008, 4DR (Navi oder ohne) und AT oder Schaltgetriebe aus nur du musst dann bedenken, das den TSX nur als 2,4L gab, also alles was du vom CL9 gebrauchen könntest, kannst du da auch bestellen. Bearbeitet 27. Januar 2011 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 nächste woche sonntag = 06.02.2011 das passt mir gut, dann kann ich erst ab 04. überlegen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 überleg nur nicht zu lange ;) mal sehen, wieviele zusammen kommen und ob es sich überhaupt lohnen wird, was zusammen zu bestellen. ich persönlich brauche nur originalen Bremsbeläge vorne und hinten, diese könnte ich auch bei ebay.com ersteigern und direkt zu mir schicken lassen, ohne meine MyUS Dienste zu nutzen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 hey vergiss meine gläser nicht:wall: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 überleg nur nicht zu lange ;) mal sehen, wieviele zusammen kommen und ob es sich überhaupt lohnen wird, was zusammen zu bestellen. ich persönlich brauche nur originalen Bremsbeläge vorne und hinten, diese könnte ich auch bei ebay.com ersteigern und direkt zu mir schicken lassen, ohne meine MyUS Dienste zu nutzen ich bräuchte eig auch beläge:) hast ja die gleichen wie der atr, oder? was kosten die so? hatte noch keine zeit genau nach allem zu gucken. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) ich weiss nicht 100%ig, ob die genau die gleichen sind wie bei atr, die kosten aber nicht viel, vorne (Teilenummern zum Vergleich) 45022-S87-A01 40,38$ und hinten 43022-SY8-A01 43,22$ Bearbeitet 27. Januar 2011 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich würd gern auch was mit bestellen, beläuft sich auf etwa 52$. Hab dir meine Bestellung mal als pdf angehängt. Wenn es so passt, dann alles weitere bitte per pn. Danke!Bestellung vtec inside.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Verdammt. Jetzt wo die bestellung gesehen hab brauch auch ein paar clip's für die tür. Wo findet man sie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 @vlaff sag mir genauer, welche Klipse du suchst @all werde das hier bisschen länger laufen lassen, da bis jetzt nur einer ist, der 100%ig zusagt. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masxp300 Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hi, hab dir mal meine Bestellung angehängt! Gruß:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 @masxp300 ok, kannste mir aber bitte per PN auch die Teile auflisten, damit ich die einfach nur rauskopieren kann, wenn ich die Bestellung mache? und schreib mir bitte, wie lange du noch auf die Teile warten könntest und ob es 100%ig ist, dass du mitbestellst. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 Ich Brauche diese clips in der tür 2 stück in der griffschale und 2 stück ganz an der A säule die wenn tür zu ist mnan nicht sieht. alle in Besch wie leder. gibts da was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 kannste bei Gelegenheit paar Fotos machen, kann mir irgendwie nix drunter vorstellen. übrigens meine Tachoscheibe ist ganz, keine Kratzer, keine Beschädigungen, wenn du die haben möchtest, alles weiter per PN, die müsstest nur von innen bisschen sauber machen, ist aber vom CG2, also diese Kunstofblende kannste nicht von der Tachoscheibe abnehmen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 6. Februar 2011 Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 hey leute...könnte mal jemand für mich schauen ob ich auf dieser seite nen spoilersatz für meinen cl7 bekomm...stell mich bissl doof an bei der suche...wäre lieb ;) auf den bildern seht ihr welche ich suche ;) Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2011 (bearbeitet) meinst du Heck und Frontspoiler? wenn ja, da muss ich dich leider enttäuschen, bei diesen riesen Sachen habe ich schon selber für meinen neuen nachgeschaut, allein für Front und Heck sind die Versandkosten innerhalb USA 355$, dann kann man diese Spoiler nicht zusammen mit kleineren und etwas schwereren Sachen nach D vershicken, du würdest allein für Front und Heck mit ca 800€ rechnen müssen, der einzige Vorteil wäre nur, dass die in deiner Wagenfarbe lackiert sind. guckst du, heck http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Genuine-OEM-2004-2005-ACURA-TSX-Rear-Under-Body-Spoiler-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem588c1e3973QQitemZ380307913075QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories front http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ACURA-TSX-FRONT-BUMPER-SPOILER-04-05-OEM-PRIMED-/290515590935?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item43a4141f17 allerdings diese beiden sind nicht in deiner Farbe lackiert, aber da kannste dann schon die Preise anschauen, Front ist im Vergleich noch sehr günstig Bearbeitet 6. Februar 2011 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.