oOEmuOo Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 hatten in den usa kein type s emblem und auch nicht den type s grill. musst zum HH gehen Mir geht es nur um Befestigungsmat. oder nimmt sich da viel bei einer Type S Lippe zu einer normalen Zubehörlippe? Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 aso sry, war ich wohl zu schnell. die type s lippe hatten die ja auch net ;) ansonsten kann man die lippe auch anders befestigen. da braucht man keine originalen teile für:wink: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2011 es ist alles schon bestellt, da einige Teile nicht auf Lager sind, dauert es 3-4 Werktage, bis die Sendung komplett ist, dann wird es erstmal zu meiner US Adresse verschickt, das dauert dann auch noch mal 4-5 Tage, da es von der West Küste nach Osten Florida verschickt wird. werde dann hier reinschreiben, wenn ich genauer sagen kann, wann die Teile dann bei mir ankommen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ok, cool:)) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 19. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2011 zur Info für alle, die mitbestellt haben, eigentlich habe ich gehoft, dass diese Woche die Teile schon zu meiner US Adresse abgeschickt werden, allerdings sieht es so aus, dass bei Hondapartsunlimited noch nicht alle Teile eingetroffen sind. Wird sich dann um paar Tage verschieben. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 (bearbeitet) aktueller Status: schon 18.03 rausgeschickt, sollte in den nächsten Tagen bei Myus eintreffen und nächste Woche kommt dann wahrscheinlich alles zu mir. 24.03 Versand nach D, ich denke mal, dass die Teile am Montag zu mir ankommen. up damit auch jeder den neuen Stand einsehen kann die Sachen sind alle heute angekommen, werde jetzt gleich mal nach Kartons schauen und wenn ich für alle diese habe, dann schicke ich die Sachen noch heute raus. Bearbeitet 28. März 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 sehr geil :-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 für Cab sind natürlich keine Kartons mehr übrig :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 doch doch habe vor kurzem 5 Pakette bei der Post abgegeben Cab Vtec Extreme_D.. Vlaff Masxp Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 super :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 freu freu freu freu :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 wie ich Leute liebe auf die man sich verlassen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 danke danke, aber ich glaube, das war das letzte mal, wo ich sowas gemacht habe, denn es gibt immer wieder Leute, für die man seine Zeit opfert, die angeblich mitbestellen wollen und wenn es fast so weit ist, springen die ab und da drauf, habe ich ehrlich gesagt, keine Lust mehr. das ist schon nicht das erste mal Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 das kannst du jetzt nicht bringen. du musst mir in den nächsten 1-2 Jahren noch nen Wings West Kit importieren :p wie steh ich dann da ohne dich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Motzi. das kann ich auch verstehen . aber vielleicht solltest Du Dir die Leute notieren auf die verlass war . mit denen kannst Du dann weitere geschäfte machen . wär ja sonst echt schade drum. Also ich bin echt froh wenn es so Leute wie dich gibt ,da ich garnicht wüsste wie sonst an solche Teile kommen würde . also bitte überdenk nochmal deine entscheidung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2011 werden wir sehen, ich habe jetzt eh die Leute da, die jetzt mitbestellt haben und die können sich auch gerne weiter bei mir melden, wenn die was brauchen, sowas mache ich nicht nur einmal im Jahr ;) @vtec also die Verspoilerung ist schon heftig, zu diesem Paket habe ich auch jetzt Frontlippe, Seitenschweller und Heckspoiler mitbekommen und komplette Versandkosten waren 370$ :D aber wenn man bedenkt, dass da 3 Kartons waren und 2 davon fast 2 Meter lang, sind die 370$ ganz gerecht. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 perfekt, brauche sicherlich auch mal wieder was :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 @ motzi hab noch nicht mitbestellt aber ich hoffe du köntest mir mal helfen Lippe vorne da gibts so einen schönen grill mit emblem drin kann den aber nirgends finden hab den an einem CG 4 geshen mit goldenem Honda emblem find echt super das du dich so angerschierst respect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 na ja, die goldenen Embleme ist nicht das Problem, allerdings ein Grill, das mit H Zeichen war, dass kenne ich nicht (ausser original natürlich), oder da wurde auf einem Type R Grill das Zeichen nur draufgeklebt. wegen der Frontlipe wäre ja kein Problem, nur was die meisten denken, bekommt man nicht so günstig, es gibt bei ebay.com welche auch für 10$ zu kaufen, nur die Versandkosten innerhalb USA sind dann über 100$. so eine Lippe zu importieren, musst du mit ca 300€ rechnen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ok dan wiß ich das mal vieleicht war das ja auch original grill ich schau mal bei ebay ob was gibt danke danke für die tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 und, wie schauts aus, Pakette angekommen? ein kleines Feedback wäre gar nicht mal so schlecht Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 jap alles angekommen und suuuuper. ging alles reibungslos, so wie es sein sollte ;) vielen vielen vielen und noch mehr dank^^ demnächst gerne wieder *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) super sache ,alles angekommen . besten dank noch mal . SPITZEN Typ der MOTZI !!!! aber ein anliegen hätt ich noch . ich hab doch diese Shifter und solche Aluscheiben bestellt . kannst Du mir vielleicht sagen wo und wie die Eingebaut werden ?????? mfg.micha also nur die Scheiben . bei dem shifter war ja ne beschreibung dabei Bearbeitet 30. März 2011 von B-CH6 beiträge zusammengeführt. bitte "Bearbeiten" Button benutzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 du micha, ich muss dir wirklich sagen, ich weiss es nicht, wo die Scheiben eingebaut werden, die Anleitung wurde nicht mitgeschickt, da ich mit dem CL7/9 mich überhaupt nicht auskenne, kann ich dir wirklich wenig helfen. mach mal besser Bilder davon und frag unter CL7/9 Tread die Leute, vielleicht kann dir einer helfen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Du kannst ja auch nich alles wissen aber irgendwer wird sich schon finden der das schon mal verbaut hat . ich kenn es nur von meinem Galant da wurde der ganze Schaltblock auf diesen Aluhülsen gelagert .aber das wären auch nur 4 stück ,aber da es ja 8 sind bin ich mir nicht sicher wo die anderen 4 hin sollen . aber ok ,das krieg ich auch noch raus . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.