Vlaff Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 So hab mein Paket auch gerade erst abgeholt. Alles geklapt Der motzi hat es drauf :repekt::repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 so Leutz, wie schauts aus, wären welche Interessenten mal wieder was mitzubestellen? habe eh schon paar Pakette bei Myus liegen und werde noch einiges kaufen müssen, also es ist egal woher, ebay.com, hondaparts, oder was anderes, wenn ich da was kaufen kann, kann man mitbestellen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ooohhh oooh was hör ich da .da muss ich doch gleich mal schaun ob ich was schönes finde . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 bis wann? :-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ich habe momentan keine Eile, ich sag einfach bis 30.06.11 sollten dann alle schon bei mir die Bestellung aufgegeben haben und natürlich auch das Geld überwiesen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Cg2 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wen ich was finde in ebay usa wohin schick ich das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Das musst du dann mir sagen, damit ich es kaufe ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 super, werde mich wieder melden wenn es bis 30.06 geht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hi,du und wie lange dauert es minimum bis Du was besorgen könntes??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 23. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wenn dann alle bis 30.06 alles bezahlt haben, werde ich direkt bestellen, dann bei hondaparts alle Teile zu ordern dauer ca 5 Tage, der Versand zu meiner US Adresse dann noch mal 5 Tage, der Versand zu mir 4 Tage und zu euch dann 1-2 Tage, also in der Regel 30.06 würde die Bestellung rausgehen, dann würdet ihr alles bis zum 20.07 beu euch haben. wenn du natürlich was eilig haben willst, müsstest mir sagen was du brauchst, dann könnte ich einzeln für dich nachrechnen, was alles zusammen bis zu dir kosten würde. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 verflucht hatte ich ganz vergessen . kann ich hier noch was mit bestellen ?????? mfg.micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 stimmt, heute ist der 30.... auch voll vergessen :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 1. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 bis jetzt hat sich keiner gemeldet, deswegen habe ich meine Sachen schon gekauft. ich kann noch was bestellen, dann seid ihr momentan zu dritt, wenn da noch der Speedy mit dem Riesenpaket ankommen sollte, dann könntet ihr auch an Versandkosten bisschen sparen. falls dann jemand Interesse noch hat, schreibt rein, was und von wo ihr was kaufen möchtet, dann schauen wir mal, wieviele sich in den nächsten 2 Wochen zusammen finden. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaser Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Tachchen, ich hab dir ne PM geschickt. Würde auch gerne was mitbestellen. greetz, Chaser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 (bearbeitet) die PN's beantworte ich später Abends, wenn ich mal wieder zu Hause bin und wie schauts aus Leutz, es ist nur noch eine Woche geblieben, ich habe auch schon einige Pakette für mich bestellt, die auch schon in Kürze bei MyUs eingeliefert werden und werde dann keine Lust haben noch paar Wochen auf euch zu warten, wer später bestellt, muss dann mit höheren Versandkosten rechnen ;) also erstmal für ne Sammelbestellung ist schon die Zeit abgelaufen ;) Bearbeitet 14. Juli 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
engelchen Geschrieben 30. August 2011 Teilen Geschrieben 30. August 2011 suche Hecklippe CL7 Bj.2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 kannst du die schwarzen fensterrahmen vom Accord Euro R besorgen? würd aber vorher gern wissen was sie kosten sollen. mfg JDM Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 suche link raus wo du sie kaufen kannst und schick den und dann bekomst du auch dein preis;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 kannst du die schwarzen fensterrahmen vom Accord Euro R besorgen? würd aber vorher gern wissen was sie kosten sollen. mfg JDM Alles zusammen rund 800€. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JDM Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Alles zusammen rund 800€. für 800€ lass ich es lieber in chrome, trotzdem danke mfg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Kanst du mir die hier besorgen??? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2003-2005-ACURA-TSX-YELLOW-FOG-LIGHTS-LAMP-W-OEM-SWITCH-/190534324800?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Make%3AAcura|Model%3ATSX&hash=item2c5cbb1240 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 31. August 2011 Teilen Geschrieben 31. August 2011 Die kannst du doch einfach bestellen bei Ebay, die versenden doch weltweit. für 800€ lass ich es lieber in chrome, trotzdem danke mfg Folie kaufen + selber machen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 31. August 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2011 Hi, also mit der Hecklippe wird schwer, die ist erstmal kaum zu bekommen und wenn schon, dann wird die mit Versand viel kosten. Die Nebler kann ich besorgen, wenn du dir selbst kaufst und zuschicken lässt, kommst du auf ca 70€, wenn ich bestelle, kommst du auf 60€. die Euro R sachen müsstest dir irgendwo in USA aussuchen, vielleicht kann ich die um einiges billiger, als 800€ besorgen. für alle anderen, ich samle gerade paar Sachen USA, also falls jemand schnell zuschlagen möchte, dann bescheid geben, was man braucht, evtl mit Links dazu. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
X-AccordCL9-X Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 kannst mir denn preis sagen alles inklusieve? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/WICKED-REAR-CAMBER-KIT-ACURA-TSX-03-07-BLUE-/400239341506?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item5d301fafc2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 5. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2011 kannst mir denn preis sagen alles inklusieve? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/WICKED-REAR-CAMBER-KIT-ACURA-TSX-03-07-BLUE-/400239341506?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&hash=item5d301fafc2 kommst mit allem drum und dran mit 100€ aus. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.