Motzi21 Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) ja, den Acura Tsx gabs erst ab 2004, weil 03-07 Accord Serie ganz anders ist, als CL hier @Isi ich glaube, es sieht gut aus, dass du weniger als 200€ bezahlen muss. @jobak falls du einen Cg8 hast, dann wird es leider nicht gehen, da die Baureihe von 98-02 in USA ganz anders aussah, ähnlich dem Coupe Modell CG2/4 und davon passen leider keine Teile in CG8 rein. @ all damit ich weniger Arbeit habe, die Leute die wirklich mitbestellen werden, könnten die Liste machen und dann immer weiterführen, in etwa so 1. Usename Teileliste 2. Nachster Username Teileliste unsw... das wäre Nett Bearbeitet 28. November 2012 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 1. Nos 1x 34151-sec-a51 für 89.02$ 1x 34156-sec-a51 für 92.66$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 1. Nos 1x 34151-sec-a51 für 89.02$ 1x 34156-sec-a51 für 92.66$ Da wäre ich vorsichtig, da gibt es X verschieden Versionen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 6 18181-RBA-010 COVER (LOWER) 1 $44.18 $32.34 7 18182-RAA-A01 COVER (UPPER) 1 $41.48 $30.37 hitzschutzblech kat kann das einer überprüfen ob ich richtig ausgewählt habe ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 @Isi ich glaube, es sieht gut aus, dass du weniger als 200€ bezahlen muss. bevor du deine bestellung aufgibst sag mir bitte vorher bescheid und dann mal schauen was es dann kostet und ob ich dabei bin bei der bestellung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2012 @Blackross jep, es sind die richtigen Hitzeschutzbleche für den Kat @Isi ok, ich sage dir dann später bescheid ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich bin auch dabei, aber eine Frage habe ich noch. Handelt es sich bei der inneren Linken Rückleuchte(Rückfahrlicht bzw. EU-Accord Nebelschlusslicht) 34156-sec-a51 um die abgedunkelte Version?! Für dir rechte seite habe ich die "Dunkle" schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Da wäre ich vorsichtig, da gibt es X verschieden Versionen ;) Ja ich weiss... Hab ja eine bestellt und auch gekriegt, leider aber rausgestellt das es vom preface ist:wall: ist mir schon bisschen peinlich so ein fehler zu machen! Darum bestell ich hier beide ob abgedunkelt oder klar jedenfals symetrisch! Die falsche schreib ich hier mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 sorry das ich mich so glatt anstelle...wo kann ich sachen mir anschauen und vllt was mitbestellen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 29. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2012 @accord cn1 am besten wäre, wenn du deine abgedunkelte Rückleuchte rausnimmst und die Bestellnummer von der Rückseite mir zuschickst, dann könnte ich dir die passende zweite dazu bestellen . @dajoschi kommt drauf an, was du so alles brauchst, du kannst eigentlich in vielen Shops in Usa was aussuchen, oder ebay.com hat auch sehr vieles zu bieten, muss nur bedenken, dass einige Teile bei deinem Tourer nicht passen. So zu sagen, was du hier alles vom CL7/9 bei dir einbauen kannst, dass wird auch vom Acura Tsx passen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 @accord cn1 am besten wäre, wenn du deine abgedunkelte Rückleuchte rausnimmst und die Bestellnummer von der Rückseite mir zuschickst, dann könnte ich dir die passende zweite dazu bestellen . Alles klar mach ich, zu wann ist die bestellung ca. geplant?!:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
looxis Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 wie heißtn der CL3 da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hallo Motzi, hab endlich Zeit gefunden! Mich würde mal interessieren ob die Scheiben und Klötze vom Acura TL Type-S auch an Meinen passen würden, kriegst Du das irgendwie raus? Wenn ja würde ich einmal komplett nehmen! MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 @looxis leider die CL3 Baureihe wie auch Cg8/9 ist ganz anders in Usa, deswegen gibt da nichts @Honda-driver der tl-s hat brembo Bremsanlage, somit auch ganz andere Bremsbeläge und Scheiben ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_driver Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Danke für die schnelle Antwort, dann erst mal nichts, hatte schon selber in den Staaten bestellt, trotzdem danke schön! MfG Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Wie schauts aus mit: 18035-SEC-A00 und 18030-SEC-A00 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accordcn1 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Alles klar mach ich, zu wann ist die bestellung ca. geplant?!:)) @accord cn1 am besten wäre, wenn du deine abgedunkelte Rückleuchte rausnimmst und die Bestellnummer von der Rückseite mir zuschickst, dann könnte ich dir die passende zweite dazu bestellen . Hab sie heute mal draussen gehabt, mehr als der Aufkleber war aber nicht zu finden!? Reicht dir das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 erstmal @ all da anscheinend viele erstmal alles haben wollen und wenn es soweit ist, meldet sich dann keiner, begrenze ich die ganze Bestellung bis zum 16.12.2012 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 @tobi du bekommst später Pn @accordcn1 da muss ich dich leider enttäuschen, das sieht nicht nach original Acura Teil aus, ist bestimmt von Zubehör die Leuchte. das einzige, was ich für dich machen kann, ist, bei ebaywelche getönte finden und beide Seiten bestellen, damit du gleiche hast Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
--47 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 bis wann kann man bei dir bestellen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Motzi21 kannst du noch auf meine pn antworten ?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 auf alle Pn's geantwortet ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOS Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Und wie siehts mit der bestellung aus? Hat schon länger keiner was geschrieben hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 (bearbeitet) also das ist meine Liste, die User, von den das Geld schon auf meinem Konto ist: 1. KAWA450 2. Speedy 3. Accordcn1 4. CoupeFreak 5. NOS (warte auf das Geld) @ alle anderen, ihr solltet euch mal mit dem Überweisen beeilen ;) ich habe nächste Woche Termin bei Honda und wenn ich da so ein riesen Teil doch selbst brauchen werde, dann sehe ich zu, dass ich es dann schneller bestelle. Bearbeitet 11. Dezember 2012 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 denk an mich:zunge2::zunge2::zunge2::zunge2::zunge2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.