NOS Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Du hast mir bis jetzt keine bankdaten gesendet!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 könntest noch nen Acura TSX Grill besorgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 könntest noch nen Acura TSX Grill besorgen? wäre kein Problem, aber weisst du, ob der so ohne weiteres bei dir passt? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 @ motzi du hast dich bei mir nicht gemeldet!!! was würde denn jetzt bei mir rauskommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 wie läuft das hier??? suche nen hood deflector für nen cn2 baujahr 06 und egal wo ich suche finde ich nix...auch nicht bei ebay.com ...könnte mir da mal bitte wer helfen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 wäre kein Problem, aber weisst du, ob der so ohne weiteres bei dir passt? http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/2/2b/06-08_Acura_TSX_.jpg/800px-06-08_Acura_TSX_.jpg dieser Grill passt! Was wäre denn der Preis, und könntest du dann noch das passende Heckemblem dazubestellen ? Die Acura Türgriffe hätte ich auch gern :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) @Isi warte mal bitte noch bis Montag, dann werde ich erfahren, ob ich auch ein Riesenteil bestellen muss, was meine Versandkosten eh in die Höhe treibt. Aufjedenfall würdest du bei ca 170€ landen incl. allem ;) @dajoschi so ein hood deflector sollte von einem Acura Tsx passen, blöderweise habe ich auf die schnelle nur für Bj 04-05 einen gefunden, weiss nicht in wie weit die unterschiedlich waren. @coroyo das Foto sagt mir leider nichts, ich brauche doch schon Bj, möchte nichts falsches bestellen. ich meine gelesen zu haben, dass der Grill vom Tsx nicht Plug&Play passt, falls das jemand noch bestätigen könnte, wäre es sehr hilfreich die Türgriffe sind teuer, je ca 75$, da bist du locker über 300€ los ;) Bearbeitet 12. Dezember 2012 von Motzi21 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) TSX Hood Deflector 03-05 und 06-08 sind auf jeden Fall anders. TSX Grill einfach mal den Dominik-AccordCN1 fragen, der hat den ja drin. Passt ja augenscheinlich rein, nur wie es mit der Cooling Plate aussieht kann nur er selbst sagen. Ausserdem beseht der Grill aus X verschiedenen Einzelteilen, hat also mehrere Teilenummern. Bitteschön. Bearbeitet 12. Dezember 2012 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Ich will unbedingt die richtig passende DIN 2 Blende. Artikelnummer: keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Sowas? 2nd DIN OPTION HALTESATZ 08B06-SEA-600 WIRD ZUM EINBAU DER 2DIN ABSPIELGERÄTE BENÖTIGT - FÜR MODELLE OHNE PREMIUM AUDIO SYSTEM EUR 80,00¹ Kann dir jeder Honda Händler innerhalb von 2 Tagen besorgen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Sowas? 2nd DIN OPTION HALTESATZ 08B06-SEA-600 WIRD ZUM EINBAU DER 2DIN ABSPIELGERÄTE BENÖTIGT - FÜR MODELLE OHNE PREMIUM AUDIO SYSTEM EUR 80,00¹ Kann dir jeder Honda Händler innerhalb von 2 Tagen besorgen. nene lass mal habe ich schon hinter mir und passt nicht genau. an allesn Seiten sind Spaltmaße von ca. 8mm. Sieht kacke aus gummilippen kennt ihr das?http://www.racingrubberlip.com/pictures.html Bearbeitet 12. Dezember 2012 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 @Isi warte mal bitte noch bis Montag, dann werde ich erfahren, ob ich auch ein Riesenteil bestellen muss, was meine Versandkosten eh in die Höhe treibt. Aufjedenfall würdest du bei ca 170€ landen incl. allem ;) ich warte freilich ;) bitte schreib mich an wenn du genaueres weist!!! wie läuft das hier??? suche nen hood deflector für nen cn2 baujahr 06 und egal wo ich suche finde ich nix...auch nicht bei ebay.com ...könnte mir da mal bitte wer helfen??? ;) http://www.ats-tuning.ru/catalog/166/1299/ kannste in russland bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 75$ für so ein kack Türgriff xD OMG :O ok dann lassen wir das hahah :D Der Grill bitte vom Faceliftmodell am besten so nach Baujahr 2007 suchen ^^ Sag mir dann bitte den Preis noch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 nene lass mal habe ich schon hinter mir und passt nicht genau. an allesn Seiten sind Spaltmaße von ca. 8mm. Sieht kacke aus Bei nem OEM Honda Part Spaltmaße von 8mm? :confused: Wäre mir neu das die so ne Chinaqualität verkaufen für 80€ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @Mike83 brauchst du für Facelift oder Preface? weil die unterschiedlich sind. ich mache heute von meiner Facelift Blende mehr Fotos, damit du besser angucken kannst. @coroyo der Facelift Grill komplett mit Acura Zeichen kostet 370$, da würdest du bis zu deiner Tür 390€ opfern müssen ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 neee is mir zu teuer der spaß xD aber danke für die mühe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 @Mike83 brauchst du für Facelift oder Preface? weil die unterschiedlich sind. ich mache heute von meiner Facelift Blende mehr Fotos, damit du besser angucken kannst. @ motzi gibt mir mal die Innenmaße wenn möglich. Wenn nicht dann bitte 1-2 Bilder auch mit Nahaufnahme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 danke euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 @Motzi danke für deine Bilder. Bei mir schaut das so aus. Es scheint wohl das der Rahmen von Alpine nicht passt. ? komisch...oder? Was hast du denn für eine Radio? Vielleicht kann ich diese Blende nehmen. http://imageshack.us/photo/my-images/96/dsc0626ds.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/40/dsc0628al.jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/856/dsc0631dr.jpg/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 @Isi warte mal bitte noch bis Montag, dann werde ich erfahren, ob ich auch ein Riesenteil bestellen muss, was meine Versandkosten eh in die Höhe treibt. Aufjedenfall würdest du bei ca 170€ landen incl. allem ;) ich warte freilich ;) bitte schreib mich an wenn du genaueres weist!!! was ist los arthur? nicht das du schon bestellt hast :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 18. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 he he, gerade an einander vorbei geschrieben :) @Mike mein Radio ist Pioneer F900Bt, aber die Blende ist nicht original, habe damals eine passende für mein CG2 bekommen und die passt auch jetzt in neuem rein. ich kann dir alle Masse von meiner durchgeben, kannste dann Händler anfragen, ob die dir sowas besorgen können. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 19. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2012 he he, gerade an einander vorbei geschrieben :) @Mike mein Radio ist Pioneer F900Bt, aber die Blende ist nicht original, habe damals eine passende für mein CG2 bekommen und die passt auch jetzt in neuem rein. ich kann dir alle Masse von meiner durchgeben, kannste dann Händler anfragen, ob die dir sowas besorgen können. genau diese Blende suche ich ja. Wo gibst das denn? Alpine kennst so was nicht :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 20. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 @Mike ich weiss es nicht mehr, wo ich die her habe, die ist bei mir bestimmt schon 4 Jahre @alle, die mitbestellt haben habe heute alle Teile von hondapartsunlimited bestellt, die Sturzversteller sind schon an meine US Adresse angekommen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hallo...kann mir mal bitte einer sagen ob das der hood deflektor vom accord cn2 ist???...und ob irgendwer da schon mal was bestellt hat!!! http://www.drdashman.com/ACURA_TSX_Bug_Guards_208336-details.aspx danke!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ja und Ja :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.