dieter1972 Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Hi, kann man irgendwie die Aussentemperatur bei Tourer 2.0 Sport, ohne Premium Sound) am Radio-Display darstellen? danke Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 drück auf den Regler mit dem du die Heligkeit von instrumenten verstellen tust. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Denke er meint statt im Kombiinstrument am Radio-Display: Nein Es gibt aber FM-Modulatoren die Außentemperatur als RDS-Signal im Radio anzeigen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieter1972 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Wenn ich den drücke dann schaltet er um zwischen Trip A und B Dieter PS.: BJ 04/2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dieter1972 Geschrieben 18. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Okay schade, ich dachte der hängt am selben Bus. noch eine Frage: Wie kann die die Durchschnittsgeschwindigkeit zurückstellen ?? Und eine habe ich noch: Kann ich die km/h mir anzeigen lassen am Kombiinstrument?? Danek Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 oh sorry da hab ich was falsches gesagt,du hast ja schon bordcomputer da ist schon anders als bei meinen CL 7 hab ich sowas noch nicht. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.