hondanordhorn Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Da ist er. Der neue Accord 2011. Jetzt mit Active Cornering Lights, automatisch anpassender Beleuchtung und weniger Abrollgeräusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 schöner Wagen, genau wie sein Vorgänger. Allzuviel wurde nicht gemacht, aber gefällt .... :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Was wurde denn alles gemacht ? Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 scheinwerfer, stoßstange/lippe (wenn ich das richtig sehe) und innen paar details hier sieht man die pedale, die rote naht am lenkrad, das dunkelrote in den sitzen und türpappen... ist wohl der neue Type S wie angekündigt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 würde mich ehrlich gesagt lieber über ein coupe freuen :( Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hier sieht man die pedale also mein type s hat die selben pedale :)) die hätten wenigstens den frontgrill abändern können :cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 dein type s ist auch kein offizieller type s für deutschland ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ja aber type s ist type s, egal wo der verkauft wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 nö ;) den rest haste ja nicht^^ für d kommt ja der facelift type s diesel und als benziner vllt netmal... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 den rest will ich auch nicht :p die front gefällt mir nicht so recht. bin mal auf richtige bilder gespannt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) Da ist er. Der neue Accord 2011. Jetzt mit Active Cornering Lights, und weniger Abrollgeräusche. Gibts dazu auch ein Text? Was Active Cornering Lights,automatisch anpassender Beleuchtung etc. beiinhaltet? Optisch seh ich bis auf blinker keine ver-änderung, ausser blinker. Innen wie type s wohl. Von nem neuen Motor 180ps habe ich nix gefunden... Bearbeitet 26. Januar 2011 von echoman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Du schreibst weniger Abrollgeräusche,ist der neue Accord leiser auf der Autobahn,als der CL7/9.Irgendwo habe ich gelesen bei 130km/h 73db,und beim Mitsubishi ASX (kleiner SUV) nur 70db. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Die Active Cornering Lights, ist bestimmt tagfahrlicht wie beim insignia... In den blinkern, deshalb sind diese schätze ich weiß/ klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 (bearbeitet) bin mal auf richtige bilder gespannt :D meinst du die hier ? Kannste morgen kaufen gehen. Kostet ca. 33.000EUR mit 180 PS. Bearbeitet 26. Januar 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 cool mike, haste auch mehr bilder vom innenraum? ist das wirklich weinrotes alcantara, oder doch wieder was anderes? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 meinst du die hier ? Kannste morgen kaufen gehen. Kostet ca. 33.000EUR mit 180 PS. Tut mir leid. Aber die Bilder sind vom aktuellen Accord. Kein facelift o.ä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Das ist aber der normale Type-S und NICHT der Facelift ... weil er z.B. nicht die roten Nähte am Lenkrad hat und die Felgen sehen auch anders aus. Ist wohl ein Type-S z.B. aus Polen, weil dort gibt es den 180PS Diesel schon im Accord. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Tut mir leid. Aber die Bilder sind vom aktuellen Accord. Kein facelift o.ä. dito, sieht man schon am grill, da fehlt ne strebe! auch die frontschürze is vom aktuellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Genau, außerdem fehlt hinten die Chromleiste. Die ist wohl neu beim Facelift. Die Active Cornering Lights, ist bestimmt tagfahrlicht wie beim insignia... In den blinkern, deshalb sind diese schätze ich weiß/ klar Nee, das wird wohl eher Kurvenlicht sein ... schätze ich. Bin schon ziemlich gespannt aufs Facelift. Die neuen Scheinwerfer find ich schon mal echt schick. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Active Cornering Lights werden wohl nix anderes sein, als dieser Unfug mit den Nebelscheinwerfern einzeln in die Abbiegerichtung zu leuchten, diese also einzeln Ein- und wieder Auszuschalten. Mehr wirds nicht sein. Kurvenlicht - da glaub ich lange noch nicht dran bei Honda. (Mir erschließt sich der Sinn nicht ganz, da man ja einfach beide Nebler anmachen könnte und hat so immer eine bessere Ausleuchtung...). Einen Kollegen von mir mit E-Klasse hat mal die Polizei angehalten, als diese Abbiegeleuchtnebler noch neu waren... Die Polizei vermutete damals nen defekten Nebelscheinwerfer und hat den Wagen angehalten... Bearbeitet 27. Januar 2011 von Gotsche Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 ich finds immer voll albern wenn immer nur ein nebler angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 (bearbeitet) Das stimmt Isi sieht immer voll Sch.... aus :D. Aber Adaptives Kurvenlicht (AFS) hat der Legend doch auch Gotsche warum soll es dann nicht in den Accord kommen . Torsten https://www.accordforum.de/showthread.php/accord-facelift-genf-22421.html Bearbeitet 27. Januar 2011 von Lele34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Dito. Sieht tatsächlich jedes mal aus, als wenn ein Nebler kaputt wäre. Total FAIL. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Das stimmt Isi sieht immer voll Sch.... aus :D. Aber Adaptives Kurvenlicht (AFS) hat der Legend doch auch Gotsche warum soll es dann nicht in den Accord kommen . Torsten geht da nur ein nebler dabei an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 27. Januar 2011 Teilen Geschrieben 27. Januar 2011 Nein keine Nebler sondern die Scheinis . Selber schon mal getestet:D. Torsten http://www.honda.de/content/innovation/sicherheit_technik/sicherheit_kurvenlicht.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.