aim86 Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 @-DrSchmerz- sonst kauf dir doch einen in der Farbe wie du ihn willst und lass dir die Sitze nachträglich in Wunschfarbe und Leder beziehen... kostet in Hamburg knapp 1300 € mit allem inkl. Türen, Armlehne, Lenkrad und Sitzheizung mit original BMW oder Mercedes-Leder Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Seit wann gibt es BMW- oder Mercedes-Kühe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 sind die kühe nicht lila? btt: ich habe mit meinem cu2 bisher keine schwierigkeiten gehabt und halte den somit für empfehlenswert. wenn jemand über 12,6 liter verbrauch in der stadt meckert, dem sei gesagt, dass das von vorherein klar auf der honda-homepage ersichtlich war und derjenige sich somit ungenügend informiert hat. es macht mir immer wieder spass, mit dem auto sowohl zu cruisen oder auch mal auf der bahn jenseits der 200 unterwegs zu sein. ach so, bin auch zu 99% in jeans unterwegs...:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bei mir ist auf dem linken Rand der Fahrersitzfläche mitlerweile eine blaue Farbspur zu sehen. Hab beiges Leder. Die linke Seitenwange ist auch leicht rissig / brüchig geworden, bei 150000 km vielleicht normaler Verschleiß. Mit der Zeit bekommen die Sitze auch einen leichten dunklen Schleier, die aber mit Pflegemittel herauszubekommen sind. Dann sieht alles wieder aus wie neu, bis auf den blauen Streifen ;). Solche Sachen entstehen allerdings erst nach vielen Jahren und dürften beim neuen Modell noch nicht zu sehen sein. Ansonsten ist Leder sehr pflegeleicht: Feucht drüberwischen und gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 für die Schlaumeier unter euch... damit ist natürlich gemeint, dass die dasselbe Leder verarbeiten wie BMW und Mercedes... Mercedes u.a. perforiert BMW in speziellen Farben etc... ich glaube kaum das die Qualität des Leders in einem Bentley dieselbe ist wie in einem Daewoo auch wenn sie von ein und der gleichen Kuh kommt... achja und für die, die zuviel Schokolade gegessen haben lila Kühe gibts nicht. :roll: Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ULLIPIR Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hallo, ich hab heute in der Dresdner Morgenpost einen kleinen Artikel gefunden. Es wird für den am 16. April erscheinenden aufgefrischten Accord eine Preissteigerung um 1.500,00 € geben. :repekt: Dies gilt für Limo und Kombi. Preis soll bei 26.450,00 € für die Limo Comfort starten. Ob das der richtige Weg ist ??? Also schnell noch das 50 Jahre Modell kaufen, wer noch nicht hat ;) Accord Limousine 50 Jahre Edition 2.0 Preis: € 22.950,00 € z.Z. Accord Tourer 50 Jahre Edition 2.0Preis: € 24.250,00 (Quelle Honda Website) Gruss Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Das wird (wenn es stimmt) weniger mit dem richtigen Weg zu tun haben als mehr mit der Verschlechterung des Wechselkurses. Ganz einfach. Deshalb wird es auch immer weniger Modelle aus Japan für uns geben, und immer mehr aus GB und China. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 achja und für die, die zuviel Schokolade gegessen haben lila Kühe gibts nicht. :roll: oh doch:)) die rent hier jedes Jahr durch die gegend beim MILKA Fest:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Also mein Leder ist von guter Qualität. Dass Daewoo (heiß doch jetzt Chevrolet :D) auch schon Leder hat, wusste ich noch garnicht. Kann man ein Lada oder Dacia auch mit Leder bestellen :p Im neuen Accord fühlt sich das Leder noch feiner /weicher an und ist perforiert. Vielleicht kauft Honda ja bei Mercedes ein, wer weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Im neuen Accord fühlt sich das Leder noch feiner /weicher an und ist perforiert. Vielleicht kauft Honda ja bei Mercedes ein, wer weiß. Dass die bei MB kaufen kann denke ich ausgeschlossen werden ... ;) Aber mancher MB hat nicht die Lederqualität der Accord-Sitze (zB B- und C-Klasse) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Daewoo heißt in Korea immer noch so - bei uns Chevi.. und ja der Espero konnte bei uns bereits mit Leder bestellt werden.. Dacia und Lada nicht aber egal. BTT wenn die den Accord teurer machen, wird man das nur auffer Preisliste sehen... so gut wie die sich verkaufen wird man bei jedem Hondahändler sicherlich etwas am Preis machen können. Und noch einmal zum Leder.. wenn die noch immer die Lederquali wie im CG oder CE verbauen, dann kann man nicht wirklich von gutem Leder sprechen... gutes Leder ist wenn man nach 10 Jahren (Pflege vorrausgesetzt) zwar vielleicht erste Falten hat aber keine Risse in den Wangen oder Farbverlust... btw. muss ich sagen, dass zum Beispiel im alten Scorpio von Ford gutes Leder verarbeitet war welches nach Jahren und auch Strapazen noch gut aussah... in dem Sinne... Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 (bearbeitet) Hatten auch einen Scorpio Turnier Bj.93 , als wir Ihn 2000 verkauften sahen die Sitze noch echt wie neu aus . Leider mußte das Sitzgestell nach rund 5 Jahren wohl wegen meines Gewicht von gut 100 Kg geschweißt werden . Bin schon skeptisch ob die Accord Sitze genau so haltbar sind. Weiß auch nicht ob die elektr. Sitzverstellung nach Jahren noch ihren Dienst tut . Bearbeitet 3. April 2011 von B-CH6 zitat vom direkten vorposter entfernt Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 schreibt mal lieber was vom facelift Accord rein! z.B. ob jemand den schon bei irgendeinem Händler gesehen hat oder so....bzw. Austtattungsvarianten... Ich weiss z.B. dass 1. meine Farbe(vulcano-grey-pearl) ersetzt wird durch ein anderen grau ton 2. das gelbliche silber wird durch das alabasta-silber ersetzt 3. das royal-blue wird auch durch ein anderes blau ersetzt also Leute, schreibt mal was produktives hier rein, und nicht welche Lederquali die Lila Kuh hat:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 das sind die neuen farben: Alabaster Silver, Graphite Lustre und Celestial Blue Pearl alabaster silver kann man sich beim aktuellen civic anschauen und die anderen beiden kenne ich nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolten55 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Absolut richtig . Ist nur fraglich wann die nach Erdbeben und AKW GAU bedingten Strom und Zulieferer ausfällen , Facelift Modelle eintreffen Zitieren Meine Beiträge passen sich automatisch dem allgemeinen Forumsniveau an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Na geht doch;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 unser HH in Herford hat meistens immer schon relativ früh neue Modelle im Autohaus stehen noch bevor sie offiziel vorgestellt werden aber im Mom ist nichts in Sicht. Sobald er den hat mach ich mal nen paar Fotos. Übrigens soll er wohl das TFL a al CR-Z bekommen.. Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Übrigens soll er wohl das TFL a al CR-Z bekommen.. das glaube ich nicht, sonst hätten sie es in genf gleich so vorgestellt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Meine el. Sitzverstellung funktioniert seit Jahren zuverlaessig, wohingegen Ford Plastikritzel verbaut die unter groesserer Last brechen koennen, war schon mal Thema im AB/Kummerkasten. Schwere Leute kriegen mit allen Sitzgestellen irgendwann Probleme. Autos werden fuer den sog. 90% Menschen ausgelegt, das ist ne Frage der Wirtschaftlichkeit, und die gilt fuer Ford und Honda. Ich will ja keinem zu nahe treten, aber wenn schon Sitzgestelle zusammenbrechen, sollte man sich fragen woran es liegt. Die Ledersitze in meinem Accord sehen fuer 150000 km gut aus. Sowas ist in allererster Linie eine Sache der Pflege und nicht des Herstellers :roll:. Wenn der Accord TFL kriegen sollte kommt das wohl in diesen Mittelsteg am Scheinwerfer. Komisch nur, dass man nirgends ein Pressefoto mit eingeschaltem TFL findet?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NipponGSAccord Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 laut Aussage vom freundlichen, soll er am 15.04.2011 beim Händler stehen ;) !?!?!? ohne Gewehr :D Zitieren Grüsse aus LÖ +++Opa Gerhard+++ - hoch lebe Honda - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Das ist ja schon sehr bald. War dem Freundlichen schon mehr zu entlocken? Gibt es schon Vorab-Prospekte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 das glaube ich nicht, sonst hätten sie es in genf gleich so vorgestellt ;) hat mir aber auch mein händler so bestätigt, vielleicht ist wirklich was dran Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) Absolut richtig . Ist nur fraglich wann die nach Erdbeben und AKW GAU bedingten Strom und Zulieferer ausfällen , Facelift Modelle eintreffen Dazu die Stellungnahme Hondas: 18-03-2011 Derzeit hat Honda in Europa ausreichend Einheiten und Ersatzteile in den Zentrallagern bzw. auf Schiffen, die sich auf dem Weg nach Europa befinden. Unter 20 Prozent der in Europa verkauften Fahrzeuge stammen aus japanischer Produktion. Rund 70 Prozent der in Europa verkauften Fahrzeuge werden auch hier produziert. Bei Komponenten und Ersatzteilen verhält es sich ähnlich. Ein Lieferengpass ist aktuell bzw. innerhalb der kommenden sechs Wochen nicht zu erwarten. 31-03-2011 [...] 70 Prozent aller in Europa verkauften Fahrzeuge werden auch in Europa produziert. Bislang ist die Produktion in den europäischen Werken von der Situation in Japan nicht betroffen.[...]Quelle: Honda.de - News Bearbeitet 5. April 2011 von kaefergarage.de Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) hat mir aber auch mein händler so bestätigt, vielleicht ist wirklich was dran Hoffentlich ist das Tfl dann nur als Option ,ich will es nicht haben .Torsten Bearbeitet 5. April 2011 von Lele34 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 (bearbeitet) :wink:Kommt weder als Option, noch als Serie. TFL kommt definitiv nicht beim Facelift Accord!! Habe meinen freundlichen HH gefragt und der hat in meinem Beisein in Offenbach angerufen und sich schlau gemacht..... Bearbeitet 6. April 2011 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.