Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Honda Accord 2011 Facelift

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Frag mich was man noch alles an austattung will der type s hat mehr als man eigentlich braucht.

Bi- xenon, tempomat, bluetooth freisprech elek spiegel und fenster elek heckklappe abs vsa usw.

Mein erstes auto hatte noch net mal nen bremskraftverstärker von servo oder elekr. fenster geschweige die rede , also die menschheit wird langsam faul, in 10 jahren beschwerd ihr euch weil man noch selber lenken muß oder wie.

Und zum thema franzosen kann man sich ruhig kaufen aber gleich aus dem kopp schlagen das man das teil noch mal los bekommt, hatten im letzten 3/4 jahr einige bei uns in zahlung genommen beim verkauf noch net mal mehr den schwacke wert bekommen beim wieder verkauf und meißt es nur hudel mit den dingeren.

Ich zumindest bereue den kauf des neuen net vorallem schätzte ich seit jahren die zuverlässigkeit meiner hondas und vorallem ist honda recht kulant auch nach garantie ende, was man von anderen herstellern net behaupten kann.

Accord Tourer Type-S CR 180

Dann biste in der falschen hondawerkstatt was bei uns teilweise auf garantie bzw auf kulanz gemacht wird kann ich als kfzler nimmer nachvollziehen so bsp wie bremsen nach 60tkm mal nen satz Beläge und scheiben auf garantie gewechsel wo ich mir denk das ist normaler verschleiß

Ich hab mich grad bei unserem örtlichen Honda-Händler nach den Lieferzeiten für nen neuen Type-S i-Dtec 180 erkundigt und mir ist dabei fast n Ei abgefallen: Januar 2012!!

Hat hier schon jemand einen neuen 2011er Accord? Falls ja, wann habt ihr den bestellt?

Grad noch mit nem anderen Händler aus der Umgebung telefoniert, der meinte, dass die meisten "Erstausstattungen" für Händler diesmal Tourer waren und kaum Limos. Nen Type-S Kombi hätte er mir sofort anbieten können, aber wer will das schon *g* :D

Naja, er macht sich grad schlau, wie die Liefersituation aussieht, evtl. lässt sich was machen. Aber 7 Monate wär echt bös...

naja was erwartet ihr nach dem halb japan verwüstet ist, die haben andere probleme wie zu kucken das jetzt 5 accords gebaut werden, wir haben zur zeit sogar lieferschwierigkeiten bei Jazz und Civic und die werden noch net mal in japan gebaut.

Aber zum neuen zurück zu kommen war gestern mal auf der bahn und muß sagen das er sich bei über 200 besser fahren läßt wie mein cu2 , wesentlich spurtreuer trotz breiter reifen.

Demnächst werd ich ihn wohl dann noch der straße bissel näher bringen mit nem satz H u R federn

Hallo Sky ,Du hast natürlich recht ,sie haben andere Probleme . War ja auch nicht böse von mir gemeint .Kannst Du mir bitte das Kurvenlicht nochmal erklären ? Beim Legend sieht man es ja im Scheinwerfer ( wenn man vor einer großen Glasfront steht)aber beim neuen Acci kann ich mir es garnicht vorstellen. Torsten

Kannst Du mir bitte das Kurvenlicht nochmal erklären ? Beim Legend sieht man es ja im Scheinwerfer ( wenn man vor einer großen Glasfront steht)aber beim neuen Acci kann ich mir es garnicht vorstellen. Torsten

Hier nochmal Bilder vom Kurvenlicht (H3 Birne) was anstelle der Blinker sitzt.

Die Blinker sitzen jetzt ganz innen am Grill.Übrigens mit einer Chrombedampften Birne versehen.Liebe fürs Detail nenn ich das :))

http://img689.imageshack.us/img689/4372/20110502290420110002.jpg

http://img62.imageshack.us/img62/8692/20110502290420110003.jpg

...

ACC ist keine Klimaanlage!

Danke für Deine Fotos ( die hattest Du ja schon weiter vorne reingesetzt:D) . Dann ist es ja kein AFS wie es Legend und CRV hat eher Abbiegelicht:(. Habe mich schon gewundert das nichts richtiges darüber im Prospekt steht .Schade:( das wäre für mich auch ein Kaufgrund gewesen. Torsten

So, kleiner Zwischenstand: Mein Händler konnte sich den, laut seiner Aussage, letzten schwarzen Diesel Type-S für mich sichern. Er musste dafür zwar bis nach Belgien telefonieren, aber dort stand tatsächlich noch einer rum, den er nun innerhalb von 2 Wochen liefern lassen kann. Ich hoffe, ich kann Anfang Juni ein paar schöne Bilder für euch machen und bin schon sackmäßig gespannt auf das gute Stück :sabber:

7 Monate Wartezeit wären echt zu krass gewesen :schock:

• 1 Monat später...
Ich hab mich grad bei unserem örtlichen Honda-Händler nach den Lieferzeiten für nen neuen Type-S i-Dtec 180 erkundigt und mir ist dabei fast n Ei abgefallen: Januar 2012!!

Hat hier schon jemand einen neuen 2011er Accord? Falls ja, wann habt ihr den bestellt?

Also ich habe meinen Type S am 01.04.2011 bestellt, bevor eigentlich offiziell klar war, wie er mal komplett aussehen sollte (mal von Spekulationen und dem Genfer Autosalon abgesehen). Hab mich da auf meinen HH verlassen, der das Fahrzeug auf einem Händlerkongress Probefahren konnte. Lieferzeit hat er mit August angegeben. Mitte Mai hat ich den Type S, schwarz, Diesel, 180 PS, Navi dann auf dem Hof stehen. Scheint für ein Schweizer Autohaus bestimmt gewesen zu sein, dass keinen Kundenauftrag dafür hatte. Also hat Honda Europe da wohl nachgesteuert und ich hab noch eins der ersten Modelle aus der Vor-Katastrophenzeit.

Persönliche Meinung zum Auto:

-Ausstattung für mich vollkommen ausreichend

-Leistung mehr als genial

-Verarbeitung leider nur mittelmäßig, war bisher schon 4 mal in der Werkstatt, um ein Klappern aus dem Armaturenbereich wegzubekommen, dass bei 2.000 U/min auftritt

-ich persönlich fand es schade, dass es beim Diesel keine zweiflutige Auspuffanlage gab und habs nachrüsten lassen (alles durch ne Hondavertragswerkstatt, die das wohl bei älteren Modellen schon öfter gemacht haben)

Eigentlich bin ich mit dem neuen Acci sehr zufrieden, wenn denn das blöde Klappern mal abstellbar wäre :)

Hallo Sam,

hast du zufällig am Autoschlüssel noch ein Schlüsselbund hängen?

Wenn ja dann mach den ab und das klappern geht vorbei :schock:

Ich selbst hatte sollches Klappern schon bei 2 neuen Autos. Bis mir jemand per zufall drauf hingewiesen hat.

Ich weiss du wirst jetzt denken das ein Schlüsselbund andere Geräusche macht. Probier es aber aus. Schaden kanns nicht. Und wäre nett wenn du sagen könntest ob was gebracht hat.

Mfg Alexander :wink:

P.S. Jetzt stört mich dieses Klappern nicht mehr da ich weiss woher es kommt :))

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das könnte ich mal probieren, Danke für den Tip

Hallo Sam,

hast du zufällig am Autoschlüssel noch ein Schlüsselbund hängen?

Wenn ja dann mach den ab und das klappern geht vorbei :schock:

Ich selbst hatte sollches Klappern schon bei 2 neuen Autos. Bis mir jemand per zufall drauf hingewiesen hat.

Ich weiss du wirst jetzt denken das ein Schlüsselbund andere Geräusche macht. Probier es aber aus. Schaden kanns nicht. Und wäre nett wenn du sagen könntest ob was gebracht hat.

Mfg Alexander :wink:

P.S. Jetzt stört mich dieses Klappern nicht mehr da ich weiss woher es kommt :))

Hatte ich auch schon dran gedacht, leider entstehen die Geräusche auch, wenn nur der Autoschlüssel benutzt wird. Also kann ich den Bund schon ausschließen.

Hab morgen einen Termin in einer anderen Hondawerkstatt. Vielleicht finden die dort was. Mein Standard-Händler ist momentan schon so weit, dass er Leute von Honda Europe aus GB einfliegen lassen will :)

Neuer Zwischenstand:

Das komplette Armaturenbrett wurde in der neuen Werkstatt wieder zerlegt, um nun doch nochmal nach einem Fehler zu suchen. Leider wurde man auch hier nicht fündig. Nach der Montage schien es wieder geklappert zu haben und die Werkstatt hat erneut alles demontiert und alle Schrauben nachgezogen und die Clips ausgetauscht. Was soll ich sagen ... das Klappern ist weg :)

Bin mit der neuen Werkstatt äußerst zufrieden.

Hoffe jetzt nur noch, dass die himmlische Stille anhält, hab diesmal aber ein sehr gutes Gefühl dabei

-----------------

Überflüssige Zitate entfernt.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Bearbeitet von Sam

Bezüglich des Klappergeräusches:

Bei mir klapperte der Schlüssel auch ohne das er an einem Bund hing. Der silberne Aufsatz am Ende des Schlüssels, wo dieser an einem Bund eingehängt werden kann, hat bei mir geklappert.

Ich habe den Schlüssel dann auseinandergenommen und den Aufsatz entfernt - danach war Ruhe!

Aber gesucht habe ich danach wie doof ... manchmal kann die Lösung so einfach sein :))

Tschuldigung für OT :wink: :angel:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.