Schneehaze Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 War gestern bei meinem Händler (bzw. in der Werkstatt) Und dann stand er da.. der neue Accord Tourer :D LECKER Hab mich nur über die anderen Lichter gewundert? Facelift?? Ja klar! ... Hab mich mal mit meinem Händler auseinandergesezt und direkt ne Probefahrt ergattern können.. Joa.. toll :D Hab den 2.4er Executive gefahren, mit 201 PS und Schaltgetriebe. Vom Fahrverhalten kommts mir vor als wäre er stabiler als der "alte" CU1 (Auch schon 2.4 Executive Schalter gefahren) Ansonsten typisch Honda --> GEIEEELLL :D:D:D Die Soundanlage ist auch wie immer: TOP Wenn man sich reinsetzt, fühlt man sich wie der König der Straße. Das einzigste was mich Stört... DER VERBRAUCH 12Liter Innerorts(8,5L Kombiniert) bei einem 2.4er Motor und 201 PS??? Weniger ist aufjedenfall möglich! Kleines Beispiel: Deutscher Autobauer: 3Liter Motor, 204PS, 9 Liter Innerorts.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Du konntest schon einen 2.4 Exe fahren ? Mein HH meinte die kommen erst August ,September zu uns jetzt nur Type S Diesel ? Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) Hab auch schon einen 2.4L Type S Combi gesehen...wenn ich mich nicht irre... ABer ich bleib bei meinem, obwohl mich der Diesel sehr reizt :D Bearbeitet 21. April 2011 von HondaSkoda Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hya, Den 2.4 hams ja a überarbeitet. Hab grad Prospekt bekommen, als schalter von 8,8liter auf 8,6kombiniert, sowie von 209 auf 199co2.gesunken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 So da ich ja seit Donnerstag stolzer Besitzer des neuen CW3 Type S cr180 bin hier mal eines kleines fazit. Äusserliche Änderung: Stoßtange vorne Grill ist kleiner wie beim vorgänger und in Darkchrome Bi Hud klarglasscheinwerfer mit intigritem Abbiegelicht (keine Tagfahrlicht) Änderung innen: Dachhimmel ist Antrazitfarbend Mittelkonsole und Fensterheber vertaflung im dunkelgrauem karitem muster sollte wie carbon ausssehen wahrscheinlich Blende am Amturenbrett ist dunkelsilver Beifahrersitz hat jetzt auch ne lendenwirbel verstellung Technische Veränderung: Wie schon erwähnt Bi Xenon und Abbiegelicht Fernlichtassistent Fahrwerk ist bissel straffer geworden Innenraum dämmung wurde verbessert ( kaum noch fahrgeräusche ) Motor hat jetzt einen größeren Ladeluftkühler vorallem sitzt er jetzt mal an der richtigen stelle. Durchzugmäßig beginnt er bei 1800 an und bei ca 4800 ist schluß Verbrauch liegt bei gemichterfahrweise auf AB und überland und rechtviel Stopp und Go betrieb(CArfreitag NBR) bei 7,1 über ein distanz von 400km Im groben und ganzen bin ich sehr zufrieden Bilder von meinem findet ihr in meinen Vorstellung tread Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Also ist das Abbiegelicht statisch und nicht dynamisch? ... sprich das beim abbiegen die linke oder rechte Leuchte angeht, so wie beim VW, Audi und Mercedes die Nebler? So ein dynamisches Kurvenlicht wie beim CR-V hätte ich mir eh gewünscht und nicht diese 08/15 Lösung die nur peinlich ausseiht :zunge2: Und auch kein TFL :wall: Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 (bearbeitet) Jo abbiegelicht geht nur wenn licht an ist und wenn man links fährt geht links aussen die leuchte an. Mal schauen ob ich mal ein vid machen kann heute abend Bearbeitet 23. April 2011 von Sky Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 23. April 2011 Teilen Geschrieben 23. April 2011 Die Projektionslinse bewegt sich garnicht mit?! Ist das Bixenon-Fernlicht schön hell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Linse bewegt sich nicht mit und schön hell ist es vorallem bin ich vom ferlichtassitent begeistert funktion tadelos und rech flink Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Mal schauen ob ich mal ein vid machen kann heute abend Das wär spitze! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GDGFTG Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 ich hab ein video und wagen HAT TFL ( nur nucht als LED ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. April 2011 Teilen Geschrieben 24. April 2011 Link zum Video? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 (bearbeitet) Ich würde es auch gerne sehen! :)) Bearbeitet 25. April 2011 von kaefergarage.de Zitat zum VORSCHREIBER entfernt Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 ich hab ein video und wagen HAT TFL ( nur nucht als LED ) Das vid würde ich mal gerne sehen, aber ich vermute mal das es ein schweden oder finnen accord ist. Die müßen TFL haben, zündung an geht automatisch das Ablendlicht an, haben wir hier auch ein crv stehen der das hat. Wär aber unbedingt TFL haben will kann es sich nachrüsten;) Wir haben mit http://www.ath-hinsberger.de einige modelle mit tfl nachgerüstet Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 das TFL ist doch seit einigen Monaten sogar pflicht bei Neuwagen?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. April 2011 Teilen Geschrieben 25. April 2011 Guten Morgen :grummel: Der Accord ist aber kein Neuwagen in dem Sinne sondern nur ein Facelift und der brauch das nicht. Die nächste Generation Accord wird es leider ab Werk haben müssen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraccord Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 hi... ist doch ein neuwagen... also bei uns in österreich muss jedes seid feber neu zugelassenes auto egal ob neues modell oder sonstiges tfl haben! also da gehts um die neuzulassung! lg pati Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Lies mal den ganzen Thread, dann weißt du was ein Neues Auto und ein Facelift ist. Und in Ö is eh alles anders ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sid-Scrat Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Der Streifen in der Mitte ist kein TFL, das ist das Standlicht. Habe ich persönlich nachgefragt und getestet. Wenn du das Standlicht an machst, geht dieser Streifen in der Mitte an, allerdings ist das Rücklicht dann auch an. Beim TFL Würde kein Rücklicht an sein. Und wie viele schon gesagt haben, es ist ein FL (Facelift) also keine neu entwicklung, deswegen braucht er KEIN TFL. Erst bei einer komplett neu entwicklung MUSS er TFL haben. Wie es im Ö- Land geregelt ist weiß ich nicht. Gruß DT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaSkoda Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Der Streifen in der Mitte ist kein TFL, das ist das Standlicht. Habe ich persönlich nachgefragt und getestet. Wenn du das Standlicht an machst, geht dieser Streifen in der Mitte an, allerdings ist das Rücklicht dann auch an. Beim TFL Würde kein Rücklicht an sein. Und wie viele schon gesagt haben, es ist ein FL (Facelift) also keine neu entwicklung, deswegen braucht er KEIN TFL. Erst bei einer komplett neu entwicklung MUSS er TFL haben. Wie es im Ö- Land geregelt ist weiß ich nicht. Gruß DT Je Nach Land, get beim TFL auch das Licht am Heck des Autos an :) Dänemark zum Beispiel müssen die Autos TFL haben, und Heckbeleuchtung trotzdem. Sagt mal wollen wir denThread nicht in den Bereich vom Accord CU/CW verscheiben??? Zitieren Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Je Nach Land, get beim TFL auch das Licht am Heck des Autos an :) Dänemark zum Beispiel müssen die Autos TFL haben, und Heckbeleuchtung trotzdem. die neuen bmw´s sind hier auch alle so. vorne TFL und hinten rückleuchten sind auch an :) wer kann denn einfach mal bilder vom facelift posten mit den verschiedenen lichtstufen??? bei uns steht leider keiner rum Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ......Sagt mal wollen wir denThread nicht in den Bereich vom Accord CU/CW verscheiben??? Find´ich auch, deshalb verscheiben...äh..verschoben...:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 die neuen bmw´s sind hier auch alle so. vorne TFL und hinten rückleuchten sind auch an :) wer kann denn einfach mal bilder vom facelift posten mit den verschiedenen lichtstufen??? bei uns steht leider keiner rum Wenn ich mal dazu komme mach ich ein vid von den lichtstufen ;) Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
potzblitz Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 In Siegen steht kein neuer Accord? Komisch, ein paar kilometer siegabwärts steht aber einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Gibt es denn nun schon ein video oder nicht? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.