Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Honda Accord 2011 Facelift


Empfohlene Beiträge

Bis jetzt noch nicht :roll:

 

Hier nochmal Bilder vom Kurvenlicht (H3 Birne) was anstelle der Blinker sitzt.

Die Blinker sitzen jetzt ganz innen am Grill.Übrigens mit einer Chrombedampften Birne versehen.Liebe fürs Detail nenn ich das :))

 

http://img689.imageshack.us/img689/4372/20110502290420110002.jpg

http://img62.imageshack.us/img62/8692/20110502290420110003.jpg

Bearbeitet von kaefergarage.de
DOPPELPOST!
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hey also ich war heute beim HH und hab mir mal den neuen Acci angeschaut. Sieht echt nicht schlecht aus bin aber nur ein wenig neidisch. Die wichtigsten Neuerungen ist das Kurvenlicht und die stärkere Motorisierung. Nun aber zu den 30 PS mehr die man im neuen hat. Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, aber der Verkäufer meines Vertrauens hat mir heute erzählt das man diese 30 PS nachrüsten kann. Er meinte das man beim neuen mit Chiptuning diese 30 PS mehr raus geholt hat. Wollte ich nur mal so sagen. Sorry falls es schon irgendwo steht. 500 € kostet der Spaß.:)) Bearbeitet von Hondafahrer_GR
Honda ολλο προσόντα!!:cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ich war heute beim HH und hab mir mal den neuen Acci angeschaut. Sieht echt nicht schlecht aus bin aber nur ein wenig neidisch. Die wichtigsten Neuerungen ist das Kurvenlicht und die stärkere Motorisierung. Nun aber zu den 30 PS mehr die man im neuen hat. Ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde, aber der Verkäufer meines Vertrauens hat mir heute erzählt das man diese 30 PS nachrüsten kann. Er meinte das man beim neuen mit Chiptuning diese 30 PS mehr raus geholt hat. Wollte ich nur mal so sagen. Sorry falls es schon irgendwo steht. 500 € kostet der Spaß.:))

 

Da hat er dir aber nur ne halbwahrheit erzählt.

Klar wurde die software optimiert aber so kleinigkeiten wie der größere ladeluftkühler und die gänderte downpipe und noch andere diverse kleinigkeiten hat er die vorenthalten.

Und zum thema chip tuning mit boxen rate ich jedem nur ab weil die teile nur den Raildruck anheben, was zur folge hat das dein einspritzanlage nach einer gewissen zeit über den jordan geht.

Wenn de chipen willst mach ein ekutec da werden dann sämliche parameter wie einspritzmenge und ladedruck aufeinander abgestimmt.

Accord Tourer Type-S CR 180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir ihn Gestern angeschaut und Probegefahren:))

+ Schwarzer Dachhimmel :wank:

+ Schicke Alcantara stühle und Türpappen

+ Aluschaltknauf

+ bessere Dämmung

+ mehr Durchzug im Oberen Drehzahlbereich

 

 

- Der PREIS!

- Die Scheinwerfer

- ATS Lippe nur 2 Ecken die man dranklebt links und rechts

- Sitze sind schmaler als im Exe mit Leder

- der Spiegel kippt nicht zu Bordsteinkante ab wenn man Rückwärtsgang drin hat,

dafür gehen aber beide Kurvenlitlampen an(wofür auch immer)

 

Fazit:

werde ich mir mit 99% wahrscheinlichkeit das Facelift nicht zulegen...sondern noch 1-2 Jahre auf den neuen warten:wink:

IMG_1001.thumb.JPG.b6705f3bea9f0ce062f7b8ee81910205.JPG

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir ihn Gestern angeschaut und Probegefahren:))

+ Schwarzer Dachhimmel :wank:

+ Schicke Alcantara stühle und Türpappen

+ Aluschaltknauf

+ bessere Dämmung

+ mehr Durchzug im Oberen Drehzahlbereich

 

 

- Der PREIS!

- Die Scheinwerfer

- ATS Lippe nur 2 Ecken die man dranklebt links und rechts

- Sitze sind schmaler als im Exe mit Leder

- der Spiegel kippt nicht zu Bordsteinkante ab wenn man Rückwärtsgang drin hat,

dafür gehen aber beide Kurvenlitlampen an(wofür auch immer)

 

Fazit:

werde ich mir mit 99% wahrscheinlichkeit das Facelift nicht zulegen...sondern noch 1-2 Jahre auf den neuen warten:wink:

 

Find den preis eigentlich in ordung für die ausstattung ok muß dazusagen ich hab ihn zum absoluten Hammerpreis bekommen.

Das die sitze schmäler sind wie beim exe kann ich jetzt net behaupten sitz in beiden autos wie im Sessel.

Frontlippe geb ich dir recht deswegen hab ich sie bei meinem erst gar nicht dran gemacht.

Kippfunktion spiegel ist zwar ein schönes gimmik brach ich aber net zwingend.

 

Einzige was mich persönlich bissel ankotzt ist der Spritverbrauch auf der autobahn da ist mein 2,4er sparsamer

Accord Tourer Type-S CR 180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede dabei nur über den Type-S.... wenn man sich den 180PS diesel als exe bestellt, dann hat er das alles auch, nur dann kostet er auch kapp 40K...und das sind ja schon fast 10k mehr als ich für meinen neu bezahlt hab...:schock: man bedenke dass da noch nichtmal das Navi und das Sicherheitspaket drin sind...da bewegen wir uns schon in ganz anderen Preisgebiet:rolleyes:

img10057js8rmog4i.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rede dabei nur über den Type-S.... wenn man sich den 180PS diesel als exe bestellt, dann hat er das alles auch, nur dann kostet er auch kapp 40K...und das sind ja schon fast 10k mehr als ich für meinen neu bezahlt hab...:schock: man bedenke dass da noch nichtmal das Navi und das Sicherheitspaket drin sind...da bewegen wir uns schon in ganz anderen Preisgebiet:rolleyes:

 

Und? Schonmal nen Passat mit gleicher Ausstattung gerechnet? Oder nen Insignia? Oder nen Citroen C6? Von A4, MB C und 3er brauchen wir überhaupt nicht zu reden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was schonwieder Total verwirrend ist. Es gibt neu die Billigste AUsstattunglinie nennt sich "S"

 

Da bekommt man echt jeden Motor auch 2.4L und 2.2L Diesel 180PS.

 

Dann kommen "Comfort, Elegance und Lifestyle"

Da gibts aber nicht den 2.4L und den 180PS Diesel, obwohl die mehr Ausstattung haben.

 

Muss man das verstehen?

In der allerkleinsten Ausstattung jeden Motor aber in den Mittleren bis besseren nur die kleinen Motoren?

 

Der "S" hat wirklich nichts, also nichtma höheneinstellbare Sitze oder Multifunktionslenkrad, aber mit 180Diesel bzw 200 Benziner PS na klar http://accord2008.net/images/smilies/New/whistling2.gif

 

Basty

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"S" is Speziell für Umsteiger von VW/AUDI/BMW auf Honda Accord.

Kannste mit der größten Maschiene bestellen und hast trotzdem NULL Serienausstattung an Board.

 

 

Wobei man aber sagen muss das Comfort oder Elegance eigentlich schon alles haben was man braucht.

 

Aber wieso man den 2.4l nicht als Comfort,Elegance und Lifestyle bekommt versteh ich nicht.

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch der "S" hat elektr. FH hinten und Klimatronic, das hat ein A4, Passat etc nichtmal standartmäßig. :D

Unterschied zu VW etc is aber, man kann sich bei Honda den Wagen nicht individualisieren. Bei VW wenn man wirklich nichts haben will nur paar Kleinigkeiten geht das besser.

Bei Honda ist man gleich gezwungen die nächste Ausstattungslinie zu nehmen.

 

Wenn es den Lifestyle mit 180PS Diesel geben würde, würd ich überlegen. Aber den gibts nur mit 150PS :cry:

 

Basty

Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SaschaOF C6 wäre falsch(obere Mittelklasse). Mal so'n Tipp. C5 Tourer V6 HDi 240 Automatik Exclusive 34.369,75 €. Honda Accord 2.2 i-DTEC EXE 180 Diesel 6-Gang-Schaltgetriebe 38.290,00 €. 60PS mehr, Automatik und Topausstattung. Nur auf dem Papier gesehen ein klares Plus für Citroen.Ich find den neuen auch zu teuer.

Sorry für die Formatierung. Das klappt irgendwie nicht.

Bearbeitet von Bert1974
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was du gesehen hast, aber ich hab grade den Citroen Konfigurator benutzt den 240PS Diesel Automatic Exclusive angeklickt und bei mir stehen 40.900€ glatt für den Combi. :wink: Und das ohne Zusatzausstattung wie Kurvenlicht Alarmanlage etc...

 

Da hast du wohl die Mehrwertsteuer vergessen, bei Honda ist die nämlich schon drin :D

Bearbeitet von David
Zitat vom Vorschreiber entfernt
Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheint wohl so. Aber egal, nimmt man wegen mir den Hdi 200 Exclusiv Automatik liegt der wie der Accord bei 38T€ incl. MwSt. Statt Kurvenlicht hat der hat Automatik und Hydractivfahrwerk. Nicht das ich ein Fan von Citroen bin, aber teurer sind auch die nicht. Ich glaube auch das der tatsächliche Verkaufspreis bei Franzosen deutlich geringer ist als bei Honda.Siehe Mobile.de. Da kostet der hdi240 exe nur 30T€, Der billigste Honda Accord Tourer 2.2i-DTEC Type S 180 PS 32T€. Mein Fazit: Honda ist eines nicht, billig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.