Stahli Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Guten Abend zusammen, ich suche den Farbcode von einem Schwarzen Accord ab Baujahr 08. Und ist das richtiges Schwarz oder ist dort ein Perleffekt mit drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Crystal Black Pearl Lackcode NH-731P ist ein metalliclack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 26. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Hey vielen Dank, hast du ventuell noch ein Bild wo man den lack richtig gut sehen kann?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ähmmmm, im honda-konfigurator? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 du willst bestimmt gegen das licht oder? wie man das metallic sieht oder? mit sowas kann ich nur in pwp dienen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 28. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Ja wollte ich, aber das hat sich jetzt erledigt ;) Wollte den Farbcode für meine Felgen wissen. Und habe den jetzt Code jetzt einfach mal genommen. :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.